owlone
- 5
- 1
- 2
Varom
Zitat von owlone:Hallo liebe Community, ich habe mich noch nie in einem Forum angemeldet, um meine Gefühle mitzuteilen bzw. mir noch nie so einen Weg gesucht um mir Rat zu suchen. Ich bin Anfang 20 und habe schon viele Dinge im Leben durchgemacht. Als ich 3 Jahre alt war, haben sich meine Eltern getrennt und ich bin mit meinem Vater und meinen 2 älteren Brüdern groß geworden. Zu meiner Mutter hatte ich wenig Kontakt. 2016 starb sie an Krebs. Den Prozess mitzuerleben, wie sie immer schlimmer aussah tut heute noch sehr weh. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich nicht mit meinen ...
Zitat von owlone:Vielleicht geht es jemandem ähnlich? Ich kenne nämlich niemanden, der eine ähnliche Geschichte, in so jungen Jahren schon erlebt hat.
Megeas
Zitat von T4U:keine Familie mehr hat, die ihm sagt, er solle sich nicht so anstellen.
Zitat von Varom:Wie sieht es mit Hobbys bzw freizeit Aktivitäten aus ?
Zitat von pepatty:Wäre interessant zu wissen wann ihr zusammen gekommen seit, wie lange ihr zusammen gewesen wart, wie alt er war usw. usw..
Zitat von pepatty:ch weiß nicht ob ich Dich richtig lese, aber Du sprichst auf der einen Seite von Deinem überlegenen Entwicklungsstand gegenüber Gleichaltrigen, auf der anderen Seite scheinst Du nicht viel zu unternehmen um unter Leute zu kommen.
Zitat von owlone:Ich hatte nie eine gute Verbindung zu meiner Familie, weil sie ganz anders sind als ich. Sehr hart, rücksichtslos und emotional gestört. Ich fühle mich nicht wohl bei meiner Familie. Zu viele Themen sind passiert, über die nie gesprochen worden sind,
Zitat von owlone:aber ich fühle mich einfach sehr anders. Ich habe Gedanken, die viele Menschen nicht nachvollziehen und nicht der Norm entsprechen. Ich fühle mich auch viel älter als mein physisches Alter bzw. merke ich es eben, wenn ich mit Gleichaltrigen zusammen bin. Ich interessiere mich nicht sehr für oberflächliche Themen. Ich interessiere mich für tiefe Gedanken und Gefühle (und ja mir ist klar, dass das mit Menschen anfangs oft nicht direkt möglich ist, aber ich kann sagen, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe - aber ich möchte mich auch gar nicht rechtfertigen).
KBR
Zitat von Megeas:Freundschaften sind dicker als Blut.
Zitat von Megeas:Ich gib dir gleich nicht so anstellen
Megeas
Zitat von T4U:Stell dich nich so an - Diva, dir zart durchs Haar wuschel
Zitat von Megeas:Ich stell mich nicht an es is so wieso Diva xD
Zitat von KBR:Warum ist Dir die Anerkennung Deiner Leistung wichtig?
Zitat von KBR:Warum ist es nicht viel wichtiger, dass sie da sind und eine gute gemeinsame Zeit zu haben?
Zitat von OxfordGirl:Am Ende habe ich Tage gebraucht, um mich nach Treffen mit meiner Familie wieder zu erholen.
Zitat von OxfordGirl:Hast du dich mal mit dem Thema Hochsensibilität auseinandergesetzt?