Trauermaus
- 88959
Trauermaus
Trauermaus
Engel66
Peti
Uli
MannmitBekannte.
Zitat von Trauermaus:Jeden Tag komm ich nach der Arbeit nach Hause und , wie schön es wäre, wennwäre. er dadenke mir Dann fühl ich mich wieder einsam und allein. Er hat die Beziehung nach 6 gemeinsamen Jahren beendet aus einer Laune heraus und selbst davor schon ziemlich einen auf Ich leb mein Leben aber eben ohne Dich gemacht.
Kann man das allein sein wieder lernen oder geht das von allein? Wie habt Ihr das hinbekommen?
Zitat:wie schön es wäre, wenn er da wäre
markus75
Zitat von Trauermaus:Anscheinend bin ich allein mit dem Problem. Na ja, da kann man nix machen.
Alena-52
Trauermaus
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Trauermaus:Jeden Tag komm ich nach der Arbeit nach Hause und , wie schön es wäre, wennwäre. er dadenke mir Dann fühl ich mich wieder einsam und allein. Er hat die Beziehung nach 6 gemeinsamen Jahren beendet aus einer Laune heraus und selbst davor schon ziemlich einen auf Ich leb mein Leben aber eben ohne Dich gemacht.
Kann man das allein sein wieder lernen oder geht das von allein? Wie habt Ihr das hinbekommen?
Ich verstehe Frauen nicht. Du bist da irgendwas zwischen Muster- und Prachexemplar.
Der Kerl sagt Deine Bedeutungslosigkeit für sein Leben glatt an. Du verstehst das schon noch.
Reaktion darauf,Zitat:wie schön es wäre, wenn er da wäre
Ergibt das einen mir verborgenen Sinn
Trauermaus
markus75
Trauermaus
markus75
Zitat von Trauermaus:@markus75
Du hast schon Recht, dass zu ner Beziehung immer zwei gehören. Das seh ich ja auch so.
Nur die Frage nach dem Warum ist genau das, was einen so quält.
Trauermaus
Zitat von markus75:Zitat von Trauermaus:@markus75
Du hast schon Recht, dass zu ner Beziehung immer zwei gehören. Das seh ich ja auch so.
Nur die Frage nach dem Warum ist genau das, was einen so quält.
Genau, das Warum...es wird wohl nie eine Antwort geben...dazu muss auch der Ex wissen und eingestehen was sie/er will..Frustrierend allemal.
Irgendwann ist diese Qual auch vorbei
Nur stellt sich die Frage, ist man bereit, dass gleiche wieder in eine neue Beziehung (irgendwann?) einzubringen? Ich bin mir selbst nicht sicher ob ich es wieder könnte..
MannmitBekannte.
Zitat von Trauermaus:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Trauermaus:Jeden Tag komm ich nach der Arbeit nach Hause und , wie schön es wäre, wennwäre. er dadenke mir Dann fühl ich mich wieder einsam und allein. Er hat die Beziehung nach 6 gemeinsamen Jahren beendet aus einer Laune heraus und selbst davor schon ziemlich einen auf Ich leb mein Leben aber eben ohne Dich gemacht.
Ich verstehe Frauen nicht. Du bist da irgendwas zwischen Muster- und Prachexemplar.
Der Kerl sagt Deine Bedeutungslosigkeit für sein Leben glatt an. Du verstehst das schon noch.
Reaktion darauf,Zitat:wie schön es wäre, wenn er da wäre
Ergibt das einen mir verborgenen Sinn
Im Gegenzug dazu kann ich nur sagen: Ich versteh Männer nicht. Eure Denkweise liegt wohl meist nur unter ............
Am Anfang war ja alles harmonisch und schön, aber als ich bei ihm eingezogen bin, hat er sich total verändert. Ich war und bin eine selbständige Frau, die nicht so leicht aufgibt. Ich hab mehr als zwei Jahr um die Beziehung gekämpft, aber irgendwann seh auch ich keinen Sinn mehr drin, wen von ihm gar nichts oder nur sehr wenig kommt. Das ich bedeutungslos für ihn geworden bin, hat sich anscheinend erst ergeben, als er neue Freunde gefunden hat, die sehr viel Einfluss auf ihn haben. Ihm gings ja eigentlich eh nur noch ums Geld, er wollte immer mehr für sich haben und mir blieb fast gar nichts mehr. Wenn wir uns gestritten haben, dann hat er immer zu allen anderen gehalten, aber nicht zu mir. Trotz allem hab ich ihn geliebt. Mir fiel es nicht leicht zu gehen, aber ich hab seine Eskapaden einfach nicht mehr ertragen. Erst macht er Schluss, dann tut er so als wenn nix gewesen wäre, dann nimmt er sich neue Damen mit nach Hause und ich soll einfach alles so hinnehmen? Alles hat seine Grenzen.
Irgendwie schaff ich das schon, dass ich mit dem alleinsein wieder umgehen kann.