markus75
- 539
- 4
- 61
markus75
Trauermaus
Trauermaus
MannmitBekannte.
Zitat von Trauermaus:@markus75:
Idealisiert zu werden ist nicht schön. Steck nen Menschen in ne Form rein, wo er überhaupt nicht reinpasst und gut is? Nee, sowas macht man nicht. Das hat man mit mir auch versucht und ich Depp habs zugelassen, bis ich merkte, dass ich in die Form nicht reinpass. Bis zu der Erkenntnis hab ich mich fast verloren.
Wenn sie Dich nicht so sein lässt, wie Du wirklich bist, dann ist sie nicht die Richtige. Klar passt man sich ein klein wenig an den anderen an, aber seine Gewohnheiten oder Hobbys total zu ändern und sich dem Partner komplett anpassen, das ist nicht Sinn einer Beziehung. Das ist zumindest meine Meinung. JEDER der Partner sollte einen gewissen Freiraum haben, den er für sich beanspruchen kann. Nicht Nur einer darf das, sondern beide dürfen das und man sollte ehrlich miteinander umgehen können und nicht lügen müssen.
Die wahre Liebe lässt Dich so sein wie Du bist und nimmt Dich mit all Deinen Macken. Sie ändert Dich nicht. Den Menschen zu finden ist nur sehr, sehr schwer.
markus75
Trauermaus
Zitat von markus75:Nun, damit meine ich, das sie mich, für sich soweit idealisiert hat, das ich der perfekte Mann bin.
MannmitBekannte.
Zitat von markus75:Nun, damit meine ich, das sie mich, für sich soweit idealisiert hat, das ich der perfekte Mann bin. ja, solange ich es zugelassen habe. Irgendwann ist eine Grenze erreicht, diese wurde nicht akzeptiert und dann wurde man unter Druck gesetzt. Die fast Grenzenlose Liebe zu ihr hat es zugelassen, man kann in einer Beziehung nur gewinnen(War ich überzeugt)
Genau diese Liebe zu ihr wurde gegen mich verwendet...bis hin zum versuchten zerstören meiner Kontakte zu Freunde und Familie. Sie hat sich selbst als Vollkommen gesehen, sie ist die Nummer 1...niemand neben ihr...nur sie. Was sie sagte war richtig...irgendwann zerbricht man daran..
Alena-52
Zitat von markus75:Nun, damit meine ich, das sie mich, für sich soweit idealisiert hat, das ich der perfekte Mann bin. ja, solange ich es zugelassen habe. .
markus75
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von markus75:Nun, damit meine ich, das sie mich, für sich soweit idealisiert hat, das ich der perfekte Mann bin. ja, solange ich es zugelassen habe. Irgendwann ist eine Grenze erreicht, diese wurde nicht akzeptiert und dann wurde man unter Druck gesetzt. Die fast Grenzenlose Liebe zu ihr hat es zugelassen, man kann in einer Beziehung nur gewinnen(War ich überzeugt)
Genau diese Liebe zu ihr wurde gegen mich verwendet...bis hin zum versuchten zerstören meiner Kontakte zu Freunde und Familie. Sie hat sich selbst als Vollkommen gesehen, sie ist die Nummer 1...niemand neben ihr...nur sie. Was sie sagte war richtig...irgendwann zerbricht man daran..
Du hast sie idealisiert und bis dahin ging gut ?
Dich kann sie nicht idealisiert haben, weil der Endteil liest sich nach berechnender Ausbeutung, narzisstischer Wichtigeimerei..
Kannst Du den von mir gesehenen Widerspruch verstehen?
markus75
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von markus75:Nun, damit meine ich, das sie mich, für sich soweit idealisiert hat, das ich der perfekte Mann bin. ja, solange ich es zugelassen habe. Irgendwann ist eine Grenze erreicht, diese wurde nicht akzeptiert und dann wurde man unter Druck gesetzt. Die fast Grenzenlose Liebe zu ihr hat es zugelassen, man kann in einer Beziehung nur gewinnen(War ich überzeugt)
Du hast sie idealisiert und bis dahin ging gut ?
Dich kann sie nicht idealisiert haben, weil der Endteil liest sich nach berechnender Ausbeutung, narzisstischer Wichtigeimerei..
Kannst Du den von mir gesehenen Widerspruch verstehen?
Motobiker
Carlson