cassandraa
- 88755
cassandraa
Zitat von cassandraa:Guten Morgen, ja ich befürchte diese Mauer gibt es wirklich. Ich versuche sie nicht zu haben aber das ist natürlich noch so einfach. Wir sind sehr gut befreundet, als Freund ist er mir sehr wichtig aber wenn ich in seinen Armen liege fühle ich nichts. Er ist auch in einer Beziehung (sie leben in einer offenen ...
cassandraa
Berlinerin91
cassandraa
Zitat von cassandraa:aber ich kann es eben nicht beeinflussen
Zitat von cassandraa:Die Freundschaft plus möchte ich nicht beenden, ich bin sehr sehr körperlich, darauf möchte ich nicht auch noch verzichten.
Multiversum
Zitat von cassandraa:als Freund ist er mir sehr wichtig aber wenn ich in seinen Armen liege fühle ich nichts. Er ist auch in einer Beziehung (sie leben in einer offenen Beziehung, sie weiß von mir) daher wäre das auch keine Option.
Berlinerin91
Zitat von Berlinerin91:ich war energisch wie nie
Zitat von Berlinerin91:die Leere
Zitat von Berlinerin91:weil das ehrliche Liebe ist
Berlinerin91
Zitat von Schutzengel:
Ich denke viel wichtiger als diese ehrliche, romantische Liebe ist echtes Verlangen nach dem Partner.
Multiversum
Zitat von Berlinerin91:deswegen hatte ich damals auch eine Therapie angefangen, die ich nach wie vor mache. Dort habe ich viele Dinge für mich erkannt und mir hat es definitiv geholfen, allerdings habe ich jetzt das Gefühl, dass ich in eine Sackgasse geraten bin.
Zitat von Berlinerin91:Ich finde es zB schade, dass Freundschaften für die meisten nicht so bedeutungsvoll sind, wie partnerschaftliche Beziehungen - ich glaube, dass ich mich schon mal weniger blöd fühlen würde, wenn mein Umfeld solchen Verbindungen dieselbe Prio zuschreiben würde. Ich bin i.d.R. schon eher die zweite Wahl.
Zitat von Berlinerin91:Allerdings habe ich keine F+, weil das aus Gründen nicht für mich funktioniert. Hier würde ich mich den anderen anschließen und mal überlegen, das zu pausieren oder so? Ich kann das nicht so gut beurteilen, weil ich da ganz anders ticke, aber mein Gefühl ist, dass das nur mehr Sehnsucht auslöst.
Zitat von Berlinerin91:Aber ist Verlangen nicht auch ein Ausdruck von Defizit? Das kommt auf die Definition von Verlangen an offensichtlich..
Berlinerin91
Zitat von Multiversum:Freundschaften SIND sehr wichtig! Wenn Berlin allgemein aber auch speziell diesbezüglich sehr oberflächlich ist, solltest Du vielleicht in einen kleineren gediegenen Ort ziehen !?
Zitat von Multiversum:Vor allem wenn das gar nicht das bevorzugte Lebensmodell ist, sondern man sich eigentlich nach einer festen Beziehung sehnt!
Zitat von Berlinerin91:Ich habe damit nur das Gefühl, nicht genug zu sein, gestärkt. Ehrlicherweise ist es immer noch so, dass ich mich so fühle. Das raubt mir super viel Kraft und ich versuche, das irgendwie zu überwinden.
Zitat von cassandraa:ist ja ein Schmerz immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht passt bzw. geändert werden sollte.