Multiversum
- 5259
- 6455
Multiversum
Zitat von tina1955:Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann in Deinem Alter es prickelnd findet, einen schönen Abend in einer WG mit Dir zu verbringen?
Zitat von Multiversum:Naja, ob mit oder ohne Partner, in der WG ist sie nicht allein. Das hat schon auch Vorteile.
Multiversum
Zitat von tina1955:Auch hätte ich keine Lust, schnell mal ins Bad zu huschen oder am Frühstückstisch den Mitbewohnern vorgestellt zu werden.
Multiversum
Zitat von cassandraa:Ich entwickle mich auch aber fahre mit Freunden in den Urlaub oder meiner Mutter, wohne in einer WG und habe manchmal das Gefühl noch genauso zu leben wie mit 25.
cassandraa
cassandraa
Zitat von tina1955:jeder Mensch ist für sein Glücklichsein selbst verantwortlich.
Zitat von tina1955:Die Frage meine ich durchaus ernst weil ich denke , jeder Mensch ist für sein Glücklichsein selbst verantwortlich.
Zitat von cassandraa:@tina1955 Weil ich nicht glücklich bin aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Einmal geht es um meine Gefühlswelt, einmal um mein Auftreten. Ersteres darf gerne besser werden, zweiteres denke ich ist schon in Ordnung wie es ist.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Liebe ist manchmal auch schwer zu erkennen und vor allem muss man auch bereit dazu sein, Liebe anzunehmen.