E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von cassandraa:Wenn ich nichts tue, ändert sich nichts, wenn ich an mir arbeite, klappt es aber auch nicht.
Zitat von cassandraa:Wie kommst du darauf? Damit will ich nicht sagen, dass es nicht so ist, ich frage mich nur warum es nicht einfach Liebe gewesen sein kann? Und wenn man verliebt ist entwickelt sich doch irgendwie auch automatisch eine Art Abhängigkeit. Man fühlt sich zusammen gut, das macht Lust auf mehr bzw. das möchte man nicht ...
Zitat von cassandraa:Die Beziehung war anstrengend, sehr viele aufs und abs und am Ende auch etwas toxisch. Wir haben uns vor einem halben Jahr getrennt, ich habe sehr sehr gelitten. Vor zwei Monaten haben wir uns wieder getroffen, es nochmal probiert aber er will mich einfach nicht so wie ich bin.
cassandraa
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Das meine ich gar nicht wertend. Ist mir kürzlich auch passiert und ich konnte für mich erkennen dass das was ich als verliebtsein empfand, nichts weiter war als Angst.
Zitat von cassandraa:@E-Claire Das mit der glücklichen Beziehung klappt nicht. Ich sehe wie sich die Menschen um mich weiterentwickeln, Familien gründen, zusammen ziehen und gemeinsam verreisen. Ich entwickle mich auch aber fahre mit Freunden in den Urlaub oder meiner Mutter, wohne in einer WG und habe manchmal das Gefühl noch genauso ...
cassandraa
Multiversum
Zitat von E-Claire:Cassandraa, das mag in diesem Forum natürlich nicht gerne gehört werden, aber die Wahrheit ist, nicht jedem ist romantisches Liebesglück im Leben beschert.
cassandraa
Zitat von cassandraa:Irgendwie drehe ich mich damit auch im Kreis weil ich eben gedanklich an meinem Ex hänge, mir die schönen Zeiten zurück sehne und weiß, dass ich dieses Gefühl der Zweisamkeit eben nicht alleine herstellen kann.
cassandraa
Zitat von cassandraa:LIEBER ALLEIN ALS MIT JEMAND, DEN ICH NICHT LIEBEN KANN ODER BEI DEM ICH DAS GEFÜHL HABE NICHT GLEIBT ZU WERDEN. Aber es fehlt eben was...
Zitat von cassandraa:@E-Claire Das mit der glücklichen Beziehung klappt nicht. Ich sehe wie sich die Menschen um mich weiterentwickeln, Familien gründen, zusammen ...