Balu85
- 4001
- 3
- 7190
Zitat von cassandraa:Alle Dinge die ich mir wünsche, soll natürlich auch mein Partner so empfinden, ich denke nur dann ist es Liebe.
cassandraa
Luddy
Zitat von cassandraa:Und , ja, ich denke an solche Männer gerate ich tatsachlich immer wieder...
Zitat von cassandraa:@WillyWichtig Ja, ich denke ich bin da tatsächlich anders als andere. Ich kann S. und Emotionen komplett trennen. Vielleicht auch ein ...
Zitat von cassandraa:@WillyWichtig Ja, ich denke ich bin da tatsächlich anders als andere. Ich kann S. und Emotionen komplett trennen. Vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass es mir nicht leicht fällt echte emotionale Verbindung aufzubauen. Ich weiß auch was ich will - eine Beziehung auf Augenhöhe - aber solange ich das ...
cassandraa
Zitat von E-Claire:laß Dir bitte nichts einreden, eine nette Geschichte nebenbei laufen zu haben, bei der die Fronten absolut geklärt sind, verhindert nicht den Datingerfolg oder daß Du die große Liebe findest.
Vermutlich eher im Gegenteil.
Zitat von cassandraa:lernen zu vertrauen
cassandraa
Zitat von cassandraa:Ja, ich denke mit mir ins reine zu kommen, daran arbeite ich. Aber ich würde mir wünschen, dass beides geht. Ein Leben teilen, obwohl man die eine oder andere Baustelle hat. Irgendwie drehe ich mich damit auch im Kreis weil ich eben gedanklich an meinem Ex hänge, mir die schönen Zeiten zurück sehne und weiß, ...
cassandraa
Zitat von cassandraa:Das Ding ist ja, ich bin absolut bereit an mir zu arbeiten, Änderungen einzuleiten und Kompromisse einzugehen aber scheinbar nichts klappt. Ja klar, ich muss mich mit mir beschäftigen aber ich frage mich was ich noch tun kann? Ich reflektiere mich und spreche mit meinen Freunden über mich und meine Gefühle. Ich bin für andere da und pflege meine Freundschaften. Ich stelle mich Herausforderungen und Ängsten, bin selbständig aber nicht egoistisch. Ich gehe zum Sport, fühle meine Gefühle (nicht permanent aber ich schaffe Raum dafür) ich meditiere, höre Podcasts, schreibe Tagebuch und nehme mir ab und an auch mal Zeit nur für mich. Ich glaube daher kommt auch etwas mein Frust, ich drehe mich und renne los aber komme nicht vom Fleck.
cassandraa