E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von Multiversum:BS ist also Bindungsambivalenz?
An Dir reizt mich, dass Du so schlau bist, das finde ich toll.
Bei Dir kann ich was lernen.
Kannst Du mal etwas zur Bindungsambivalenz schreiben?
Zitat von Multiversum:Ohje, ich ahne Schreckliches.
Zitat von E-Claire:wenigstens 15 Fragen
Multiversum
Zitat von E-Claire:Siehe Edit, BS steht für Bullsh*t.
Und Bindungsambivalenz steht für eine deutlich anderen Form als Bindungsangst. Ich habe eigene themen, die habe ich, so weit das geht echt brav bearbeitet, davon sind aber meine Fragen nicht weggegangen. Als deutlich heterosexuelle Frau gibt es es einfach unfassbar wenig Modelle von geheiratet werden und Kinder bekommen und ich verstehe diese, aber ich hätte dazu wenigstens 15 Fragen.
Ich wäre gern Vater geworden, aber nicht unbedingt Mutter ist so ein Satz, den ich gern äußere.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Kontrolliere deine Gedanken
Zitat von Multiversum:Kontrolliere Deine Worte!
Zitat von Schutzengel:Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Zitat von Schutzengel:Ein Mann ein Wort.
Zitat von Schutzengel:Habe ich die Feministinnen aufgeweckt?
Zitat von Schutzengel:Ist ne Ideologie. Gesellschaftsschädlich- dass passt zu der heutigen Zeit.
Wenn du das als Beleidigung empfindest hast du ein Problem- und zwar ein gewaltiges.
Zitat von Schutzengel:Emanzen erwecken in mir nur ein einziges Gefühl.
Das verrate dich dir nun nicht- ich möchte niemanden verletzen und vor allem passe ich mich deinem Niveau nicht an.
Tut mir leid für dich
Zitat von Schutzengel:Komm mal raus aus dem Opferrollen Gedanken!
Zitat von Schutzengel:Wir sind ganz Ohr.
Ich bereite schon einmal vor:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15
Ist zwar Ot aber ich weiß dass in einer jeden Kommunikation wertvolles steckt.
Ich hoffe du auch liebe TE
Edit 1-15: FÜHLEN
Multiversum
Zitat von E-Claire:Großer, jetzt magst aber bitte nicht so tun, als wenn Frauen, die lesen und denken können, sich nicht daran erinnern, was Du vor ein oder zwei Tagen geschrieben hast, oder?
Zitat von Schutzengel:Ein Raucher hört auf Raucher zu sein
Ein Trinker der Trinker
Ein sich selbst bemitleidender mitleidig
Ein Gedanken ein Schädlicher
...das liegt alles sehr nah beiaqnander wie du weißt.
Es ist eine Entscheindung.
Diese kann über Nacht erfolgen, von einer Sekunde auf die Andere.
Vergangen ist was vergangen ist.
Zitat von E-Claire:Das ist der Inbegriff von Privileg, nicht zu verstehen, daß wenn man in der benachteiligten Position ist, man sich selbst natürlich für oder gegen etwas entscheiden kann, aber es nichts ändert. Zu glauben, man wäre der Raucher oder derjenige der Alk. trinkt, sagt doch auf das, was ich geschrieben habe nur ...
Zitat von Schutzengel:Ich glaube an Dich!
Übung macht den Meister- wir schaffen das.
Zitat von E-Claire:Das joviale Ikea-Du oder auch, die einzige Strategie, die gegen Manipulation hilft, ist diese sichtbar zu machen. LOL. Das, was Du tust, ist Dich selbst zu überhöhen, in dem Du als jemand auftrittst, den ich oder eine beliebige andere Frau braucht/e, um etwas zu erreichen. Was natürlich, wenn man es so ...