Gemini26
- 88754
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Ich schon. Der Gedanke kam mir vorhin, habe den nur vergessen zu erwähnen. Es wurde eine F+ erwähnt, aber nicht, was mit den anderen 3 Männern ...
Gemini26
Zitat von Multiversum:Danke. Hast Du auch Die Twilight Saga geguckt?
Multiversum
Zitat von Gemini26:Aber wir rutschen schon wieder ins OT..
Gemini26
Zitat von Multiversum:Das tun wir doch immer (mal wieder). Ich oute mich jetzt.: Ich mag auch die Bollywoodfilme!
Multiversum
Zitat von Gemini26:Sha Rukh Khan
Zitat von Gurkensalat:Ich finde das viel bedenklicher. Das Ausleben ist doch recht oberflächlich und die TE sucht doch eben genau diese Innigkeit, wie viele andere Menschen auch. Es ist ein Grundbedürfnis, welches ausufernde S. nicht befriedigen kann. Ich bin der Meinung, dass eben genau diese Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit viel kaputt macht zwischen den Menschen. Es gibt keine Tiefe, es baut Druck auf, wenn es als Normalität wahrgenommen wird. Heute haben jüngere Menschen mehr Partnerschaften, die aber allesamt instabil sind. Es stimmt etwas gesellschaftlich etwas gewaltig nicht. Es kann nicht sein, dass massenhafte S. künstlich normalisiert werden, nur weil die Gesellschaft an sich krank ist. Von Natur aus könnten wir uns diese S. gar nicht leisten, wenn wir die Verhütungsmittel nicht hätten. Da wären wir viel wählerischer, was Partnerschaft und dazugehörige Intimität angeht.
Zitat von Multiversum:bin ich trotzdem irgendwie verdonnert, hab' zu viele Hollywoodfilme gesehen. -Wurde geprägt, ist unumkehrbar.
Multiversum
Zitat von E-Claire:BS.
Zitat von Multiversum:Ich glaube, ich will als Partner!
Zitat von E-Claire:immer noch vorhandenen Bindungsambivalenz
Zitat von E-Claire:tauglich
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Um die kümmere ich mich
dann bist du
Zitat von Multiversum:Kannst Du mal etwas zur Bindungsambivalenz schreiben?
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Ich werde dir darüber berichten