E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von Gurkensalat:Was ist an Romantik überbewertet und tragisch?
Zitat von E-Claire:Monogame S. Liebe wird völlig anders (über)bewertet als freundschaftliche Liebe
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:dass eben genau diese Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit viel kaputt macht zwischen den Menschen. Es gibt keine Tiefe
Zitat von Sliderman:Ich denke schon
Zitat von Sliderman:Sag ich mal so als Herzmensch.
Kopfmenschen sehen das wahrscheinlich anders…
Zitat von Gurkensalat:Zu recht. Oder nicht?
Multiversum
Zitat von Sliderman:Ja
Zitat von Gurkensalat:Kann man das denn so unterscheiden? Ich bin außerhalb was Beziehungen angeht eher Kopfmensch. Was Beziehungen angeht, könnte ich nicht auf Gefühle ...
Multiversum
Zitat von E-Claire:Monogame S. Liebe wird völlig anders (über)bewertet als freundschaftliche Liebe.
Zitat von Gurkensalat:zum zwanghaften Festhalten an die ewige Liebe
Zitat von Multiversum:Ich muss mich berichtigen! -Das geht gar nicht, meine Nachrichtenbox ist ja voll.
Zitat von Multiversum:bin ich trotzdem irgendwie verdonnert, hab' zu viele Hollywoodfilme gesehen. -Wurde geprägt, ist unumkehrbar.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Also hast Du meine letzte Nachricht nicht bekommen?
Zitat von Gurkensalat:Das heißt ja nicht, dass es nicht möglich ist und man daran gemeinsam arbeiten kann. Aber man sollte auch anerkennen, dass Beziehungen scheitern können und sich eventuell schon vorher darauf einrichten und überlegen, wie man im Notfall es gut beenden kann, falls das planbar ist.
Gemini26
Zitat von Gemini26:Grundsätzlich habe ich z. B. mit Promiskuität kein Problem.
Multiversum
Zitat von Gemini26:ich bin genauso geprägt