466

Einsamkeit, Suche nach Glück und Liebe - Hoffnungslos

Sliderman
Zitat von btlwe.:
Die Schreiben sich, ganz klar!

Ja, vielleicht Worte die man nicht laut sagen sollte.

29.07.2023 11:48 • x 4 #166

M
Zitat von Sliderman:
Ja, vielleicht Worte die man nicht laut sagen sollte

Hornochse, Rindvieh.......

29.07.2023 11:52 • x 4 #167

A

Einsamkeit, Suche nach Glück und Liebe - Hoffnungslos

x 3

Sliderman
Zitat von Multiversum:
Hornochse, Rindvieh.......

vielleicht aber auch Romantik pur….
Oder Dirty Talk?

29.07.2023 11:55 • x 3 #168

G
Zitat von Sliderman:
Ist das die neue Kommunikation unter Paaren?

Bei manchen leider ja.

Ich habe ja einen Teenagersohn und sein Umgang mit Medien ist für mich z. Z. meine wichtigste Erziehungsaufgabe.

29.07.2023 11:57 • x 3 #169

M
Zitat von Sliderman:
vielleicht aber auch Romantik pur….
Oder Dirty Talk?

Ich befehle Dir.......!
(womit wir wieder bei unserem lieben @Schutzengel sind )

29.07.2023 11:59 • x 2 #170

btlwe.
Zitat von Sliderman:
vielleicht aber auch Romantik pur…. Oder Dirty Talk?

Oder beide Tindern. Es gibt immer etwas besseres zu entdecken, wenn man sich selbst ausklammert!

29.07.2023 11:59 • x 4 #171

Sliderman
Zitat von Multiversum:
Ich befehle Dir.......! (womit wir wieder bei unserem lieben @Schutzengel sind )

Verstehe Dich schon…

Aber diese Worte in einem gewissen Kontext, mit einem grandiosen Augenaufschlag und Herzchenaugen haben wieder eine ganz andere , von Vorfreude geprägte Bedeutung….
Als „Spiel“ kribbelig….

29.07.2023 12:04 • x 2 #172

M
Zitat von Gemini26:
Ich habe ja einen Teenagersohn und sein Umgang mit Medien ist für mich z. Z. meine wichtigste Erziehungsaufgabe.

Und Dein größter Albtraum wahrscheinlich.

29.07.2023 12:04 • x 2 #173

btlwe.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass der Threat wieder leicht eskaliert!

Habt noch viel Spaß daran, ich muss los, drei Musikantenkapellen bemuttern.

29.07.2023 12:08 • x 1 #174

G
Zitat von Multiversum:
Und Dein größter Albtraum wahrscheinlich.

Irgendwie hält es jung und ich bin immer auf dem Laufenden

29.07.2023 12:09 • x 2 #175

C
Also ich kann mir vielem des gesagten nicht wirklich was anfangen bzw. es trifft auf mich einfach nicht zu. Ich langweile mich beim Fernsehen und schaue daher kaum Filme oder Serien, ich habe kein Social Media und bin viel unterwegs, probiere Neues oder bin in der Natur. Die Hälfte der genannten Orte meide ich erstmal da ich da auch mit meinem Ex unterwegs war und mir einfach nochmal bewusster werden würde, dass es nicht mehr klappt obwohl die Beziehung am Anfang so wunderschön war. Ich arbeite sehr hart an mir und habe vermutlich nichts unproblematisch gelassen. Ich denke ganz so einfach ist es nicht…es wäre schön wenn ein Spaziergang in der Natur alles kitten könnte aber ich befürchte es ist komplexer…

29.07.2023 12:09 • x 4 #176

G
Zitat von cassandraa:
Also ich kann mir vielem des gesagten nicht wirklich was anfangen bzw. es trifft auf mich einfach nicht zu. Ich langweile mich beim Fernsehen und ...

Sorry cassandraa. Genug OT und natürlich ist dein Problem nicht mit einem Spaziergang gelöst. Aber vielleicht kann er ein Teil der Lösung sein. Alles Liebe

29.07.2023 12:12 • x 3 #177

btlwe.
@cassandraa Ich hatte zw. 2012 bis 2015 so ein richtiges Oneitis mit einer Ex zu laufen und mich dann entschieden dorthin in Urlaub zu fahren, wo die ganze Beziehung gebrochen ist! Fazit: Ich habe alle negative Erinnerungen mit neuen wertvollen Erinnerung überschrieben! Heute bin ich häufiger zum Inselhobbing mit n MTB in Kroatien. Das System Gehirn verortet immer Ereignisse und Erinnerungen. Manchmal muss man bewusst diese Festplatte neu formatieren.

29.07.2023 12:24 • x 3 #178

C
Das stimmt absolut, aber nicht eine Woche später

29.07.2023 12:33 • x 2 #179

Schutzengel
Zitat von btlwe.:
@cassandraa Ich hatte zw. 2012 bis 2015 so ein richtiges Oneitis mit einer Ex zu laufen und mich dann entschieden dorthin in Urlaub zu fahren, wo die ganze Beziehung gebrochen ist! Fazit: Ich habe alle negative Erinnerungen mit neuen wertvollen Erinnerung überschrieben! Heute bin ich häufiger zum Inselhobbing mit n ...

Ihr geht es um das Singledasein.
So wie dir im übrigen auch in einem Thread.

Da kann man bis zum Mond MTB fahren, es änder aber nicht an dem Gefühl und dem Kern Problem.

Genausowenig wie Netflix gucken, Pizza essen, oder Tontaubenschießen.

29.07.2023 13:23 • x 1 #180

A

x 4