Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Multiversum:Das ist es! Mir sind Leute die austeilen und nicht einstecken können unsympathisch. -War schon immer so.
Zitat von Schutzengel:Mich langweilen Menschen die selbst nichts zu sagen haben.
cassandraa
Multiversum
Zitat von btlwe.:oder vor irgendwelchen flimmernden Kisten
Multiversum
Zitat von btlwe.:Die Gen Y sitzt in Nordamerika neusten Studien zufolge im Schnitt 3,5Std/Täglich vor TikTok.
Gemini26
Zitat von btlwe.:@Multiversum Die Gen Y sitzt in Nordamerika neusten Studien zufolge im Schnitt 3,5Std/Täglich vor TikTok. Die Suchtmechanismen sind exakt die ...
Gemini26
Zitat von Multiversum:Ich dachte da eigentlich eher an den guten alten Fernseher im Zusammenhang mit einem DVD-Player, so wie in meinem Fall. Total oldschool ...
Multiversum
Zitat von Gemini26:Und war das nicht irgendwie toll, sonnabends zu Videoworld zu gehen
Zitat von Sliderman:@Gemini26 Ist das nicht krass? Ich habe in Restaurants Paare gesehen , die den ganzen Abend auf ihre Handys geschaut haben. Ist das die neue ...
Zitat von cassandraa:aber ich habe einfach keine Lust darauf neue Menschen kennen zu lernen, mit denen es dann wieder nicht passt.