Milly85
- 3408
- 1
- 6971
Zitat von cassandraa:Das stimmt wohl, danke für deinen Input. Ich habe das Gefühl ich bin schon sehr aktiv, nicht in Vereinen aber treffe mich viel mit Freunden, gehe ...
cassandraa
Zitat von cassandraa:Dennoch finde ich einfach niemanden der mich auch so liebt wie ich lieben kann
Zitat von cassandraa:erschöpft, traurig und einsam
Zitat von cassandraa:ja genau, viel mit Freunden, da tauchen nicht so viele neue Menschen auf.
Zitat von cassandraa:nicht in Vereinen aber treffe mich viel mit Freunden
Zitat von cassandraa:dass die Männer einfach nicht passen
Zitat von cassandraa:Und ja, ich habe sicherlich einen hohen Anspruch
cassandraa
Zitat von cassandraa:weil es einfach nicht klappt
Zitat von cassandraa:es tut mir Leid für mich
cassandraa
Zitat von cassandraa:@Schutzengel Danke für deinen Beitrag und du hast recht. Nur fühlt es sich an wie eine Lüge weil ich es ja so nicht empfinde. Ich habe ja Angst niemanden zu treffen mit dem ich glücklich werde.
cassandraa
Zitat von cassandraa:dennoch fehlt er mir.
Zitat von cassandraa:Ich wünsche mir ein entspanntes Leben, einen Partner, der sein Leben mit mir teilen möchte, bei dem ich mich fallen lassen kann und mich geborgen fühle. Der mich liebt und akzeptiert wie ich bin.
Zitat von cassandraa:Was sind denn eure Erfahrungen, wie kann ich ohne Partner glücklich sein,
cassandraa
Zitat von cassandraa:Am liebsten wäre es mir, mein Leben mit ihm zu verbringen aber ich habe schon verstanden, dass das einfach nicht klappt. Er kann mich nicht ...
cassandraa
Luddy
Zitat:Einen best buddy habe ich genauso wie eine Affäre mit der ich mich regelmäßig treffe und ein, zwei Männer mit denen ich einfach mal einen netten Abend verbringen kann. An Körperlichkeit fehlt es mir nicht, nur an emotionalem Einlassen und einer gemeinsamen Perspektive.
Zitat von cassandraa:@WillyWichtig warum soll das denn nicht funktionieren? Ich wäre sofort bereit alles zu beenden wenn ich das Gefühl habe es gibt jemanden special. ...