cassandraa
- 88757
cassandraa
Zitat von cassandraa:Es ist auch nicht so, dass sich keiner für mich interessiert. Vor zwei Monaten habe ich mich von einer Affäre getrennt, weil er sich verliebt hat...aber ich eben nicht.
cassandraa
Zitat von cassandraa:aber ich habe einfach keine Lust darauf neue Menschen kennen zu lernen, mit denen es dann wieder nicht passt. Ich bin gerade in einem negativ-resignations Wirbel, der einfach nur nervt. Und ja, sehr viel Selbstmitleid. Keine Kraft
Zitat von cassandraa:Naja, ich habe mir das Gedanke Buch ausgeliehen, das ist mein heutiges Abendprogramm
Gemini26
Zitat von Gemini26:komm doch bitte von diesem Selbstmitleidstrip runter
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Da möchte ich sie nun ein wenig in Schutz nehmen....das ist nicht etwas was man mal eben ausschalten kann. Die TE hat es doch gerade erst ...
Zitat von Gemini26:@Schutzengel Danke für dein Feedback und die Inschutznahme Mir ist schon klar, dass man das nicht eben ausschalten kann. Und ich formuliere den sicherlich harrschen Begriff Selbstmitleidstrip gerne diplomatisch um in Gedankenkarussell mit Tendenzen zum Selbstmitleid. Und ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ohne jetzt das ganze wirklich akribisch und zu sehr zum OT zu machen. Ich denke es ist esentiell wichtig du verstehen was Selbstmitleid ist. Aus ...
cassandraa
Zitat von tina1955:und denke anhand der vielen Probleme, die viele von uns haben, geht's oder ginge der TE vielleicht sogar zu gut.