Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von E-Claire:Schmerz ist kein Zeichen dafür, daß etwas zu ändern ist. Schmerz will einfach nur gesehen werden.
Zitat von Schutzengel:Also ich war froh dass mein Zahnarzt den Schmerz mehr als nur sehen wollte und etwas an der Situation geändert hat.
Multiversum
Zitat von Berlinerin91:Wenn ich in einer besseren finanziellen Situation bin, würde ich versuchen, in einen Randbezirk zu ziehen.
Zitat von Berlinerin91:Ich habe damit nur das Gefühl, nicht genug zu sein, gestärkt. Ehrlicherweise ist es immer noch so, dass ich mich so fühle. Das raubt mir super viel Kraft und ich versuche, das irgendwie zu überwinden.
Zitat von Multiversum:Falschmeldung
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Diese Ursache kann ich natürlich nicht mehr rückgängig machen doch kann sehr wohl etwas an den dazugehörnden Gefühle ändern. Über meine Gedanken und der Bewertung der Ursache.
Zitat von E-Claire:Es gibt aber auch Schmerz an dem Du nichts ändern kannst
Zitat von Schutzengel:Zb? Also alle körperlichen Dinge außen vor gelassen.
Zitat von E-Claire:Der Schmerz über den (vorzeitigen) Tod einer geliebten Person. zum Beispiel.
Zitat von E-Claire:allgemeiner Weltschmerz
Zitat von E-Claire:Der Schmerz über die eigene Einsamkeit
Multiversum
Zitat von E-Claire:Es gibt aber auch Schmerz an dem Du nichts ändern kannst
Zitat von Multiversum:Außerdem glaube ich, wir sind im falschen Thread , wir müssten für diese Thema rüber in 's Thread!
Zitat von Multiversum:Man kann sie nicht zerhacken, wie das gerne möchte
Zitat von Multiversum:Angst vor dem Älterwerden
Angst vor Krankheit
Angst vor dem Tod......
Multiversum
Zitat von Schutzengel:es beginnt in unserem KOPF