Chaoschick
- 11
- 1
- 2
Chaoschick
Gast1986
SelmasLaughing
Chaoschick
mitsubi
Zitat von Gast1986:such dir bitte einen Psychiater
Chaoschick
Traumwandler
Chaoschick
Zitat von Traumwandler:Also, damit ich das verstehe: Du hast ihn verlassen, weil du das gefühl hattest, dass er dich betrogen hat, aufgrund früheren beziehungen, und weil er sich 2 tage lang nicht gemeldet hat?
Findest du nicht, dass dies voreilig von dir war?
Wenn du noch nicht in der lage bist, vergangenes vergangenheit sein zu lassen und aufgrund dessen voreilige schlüsse in einer akruellen Partnerschaft ziehst, würde ich an deiner weile erst mal ein paar jahre alleine bleiben, um dich selbst zu finden und andere vor verletzungen zu schützen.
Traumwandler
LonelyXmas
mitsubi
Chaoschick
Zitat von Traumwandler:Ok. Also wie lange (ausser jetzt die 2 tage untertauchen) dauerte denn die abwesenheit sonst so bei ihm? Wie häufig kam das vor? Hast du mit ihm darüber gesprochen? Warum hatte er die zeit mit dir verpasst?
Zitat von Traumwandler:Ok. Also wie lange (ausser jetzt die 2 tage untertauchen) dauerte denn die abwesenheit sonst so bei ihm? Wie häufig kam das vor? Hast du mit ihm darüber gesprochen? Warum hatte er die zeit mit dir verpasst?
LonelyXmas
Zitat von Marketing100:
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis!
Da muss ich auch nichts projizieren.
Kann doch nicht jeder machen, was er/sie will.
Es war Deine Entscheidung - dann lebe mit den Konsequenzen!
Chaoschick
Zitat von LonelyXmas:Auch wenn deine Freundinnen alle in Beziehungen stecken, sollten sie hin und wieder Zeit für Dich haben. Sonst sind es keine Freundinnen?
Ansonsten empfehle ich dir fürs Wochenende immer Pläne zu machen, dann kannst du den Wochenend-Blues gut bekämpfen. Mir hat es geholfen.
Zitat von LonelyXmas:Auch wenn deine Freundinnen alle in Beziehungen stecken, sollten sie hin und wieder Zeit für Dich haben. Sonst sind es keine Freundinnen?
Ansonsten empfehle ich dir fürs Wochenende immer Pläne zu machen, dann kannst du den Wochenend-Blues gut bekämpfen. Mir hat es geholfen.
Chaoschick
Zitat von mitsubi:Neue Hobbies, Sport, Ehrenamt oder sowas? In meiner Stadt gibt es ein schwarzes Brett, darüber hab ich immer neue Leute gefunden. Wird zwar von vielen als verkapptes Onlinedating genutzt, aber mind. eine Freundin hab ich bei jedem Versuch dazugekommen.