Velvet, du darfst nicht vergessen, dass auch Menschen sich ändern, wenn du also zB vor 2 Jahren mit einem Freund was häufig unternommen hast, dann bist du plötzlich in einer Beziehung, lässt das schleifen....dann bist du wieder Single und nmmst zu der Person wieder Kontakt auf, hast theoretisch mehr Zeit für die Freundschaft, dann wirst du auch merken, dass die Person anders tickt und es nicht mehr so ist wie es mal war. Das Thema wird im zunehmenden Alter leider immer schwieriger. Man zihet nicht mehr um die Häuserblöcke, gleichaltrige haben Familie etc. Bin in den vierzigern....Habe nach meiner Beziehung gemerkt, dass vieles einfach nicht mehr kompatibel ist und mich auch von einigen Menschen im Umfeld kurzum getrennt, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Freundschaften zu finden zu pflegen kostet einfach viel Zeit. Diese und die Nerven dazu habe ich gerade nicht, jeder ist einfach zu sehr in einen Alltagstrott eingebunden....Leuten hinterher telefonieren ist nicht mehr mein Ding, mit dem ganzen sozialen Medien finde ich hat sich die Freundschaftsfindung leider komplett verändert, die Kommunikation als solche bleibt leider komplett auf der Strecke, schwieriges Thema, leider. Gruß Tom
23.06.2015 18:50 •