Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17821
Liebesaus123
Zitat von Liebesaus123:Ja der Bodensee, meine Elternn, meine Freunde und meine 11jährige Tochter sind der einzige Halt den ich habe
Liebesaus123
Mctea
Zitat von Liebesaus123:Meine Lebensfreude ist weg und ich finde sie nicht. Ich bin leer.
mauerblume
Liebesaus123
mauerblume
Zitat von Liebesaus123:
Ja der Bodensee, meine Elternn, meine Freunde und meine 11jährige Tochter sind der einzige Halt den ich habe aber ich will mich auch nicht andauern jemandem aufdrängen.
Liebesaus123
Liebesaus123
Zitat von Ich81:Ich weiss genau wie du dich fühlst... man bekommt einfach keine positiven Gedanken mehr. Egal was man versucht es ist ohne den geliebten Menschen einfach nicht das selbe. Mir geht es auch gut, Gott sei Dank konnte ich nach der Trennung bei meiner Mutter unterkommen mit meinem kleinen Sohn. Wir sind gesund, das Wetter ist schön.... aber es fehlt einfach etwas. Ich muss mir selbst genügen , nach ein paar Monaten will man seine Familie auch nicht mehr ständig voll heulen. Freunde sind mir keine geblieben eine weitere bittere Erkenntnis. Ja und so bin ...
Liebesaus123
Zitat von mauerblume:Das ist aber nicht zu unterschätzen! Stell Dir mal vor, Du wärst jetzt in Frankfurter Bahnhofsviertel. Oder in einem trostlosen Mietshaus, irgendwo im 12. Stock, ohne Balkon. Spaziergänge am Bodensee können die Stimmung aufhellen. Grad jetzt sind doch die längsten Tage. Mit wunderbarer Dämmerung am Seeufer. Halt mal Ausschau nach den Schwärmen kleiner Fische, die sich jetzt in Ufernähe tummeln. Wenn Du die Füße ins Wasser hängst und ganz ruhig bleibst, dann siehst Du sie herumwimmeln.
Liebesaus123
Zitat von Ich81:Mir geht es heute genauso. Keine Ahnung warum immer wenn man denkt es wird besser kommt der nächste Hammer. Ich bin sehr unglücklich hier wo ich wohne weil ich immer Angst habe ich muss ihn und seine Neue sehen. Deswegen bin ich meistens daheim, davon werde ich erst recht traurig weil ich mich allein fühle usw. Es ist ein Teufelskreis den wir durchbrechen müssen ...irgendwie ...