Charla
- 3974
- 7
- 9634
Zitat von Nilan:Ich verliebe mich nicht oft- und wenn, dann nur in Menschen die ich aus diversen Gründen nicht haben kann.
Ich sag ja , verliebe mich in Menschen die kein Interesse haben etc.
Zitat von Nilan:Du schreibst selbst du kannst nicht einsam sein weil du Freunde hast und überall sind Menschen um dich herum, es ist also nur dein Gefühl welches dich verzweifeln läßt - aufgrund deiner Illusion von Einsamkeit und Verlust.Und wenn die Einsamkeit zuschlägt, fühle ich mich so verzweifelt.
Zitat von Nilan:Dieser Höhepunkt in meinem Leben.
Zitat von Nilan:Ich verliebe mich nicht oft- und wenn, dann nur in Menschen die ich aus diversen Gründen nicht haben kann.
Zitat von Nilan:Manchmal tut mir das sehr weh. Teilweise bilde ich eine harte Schale und tue auf cool. Damit ich nicht merke oder verdränge wie sehr mir etwas fehlt.
Zitat von Sunny-Angie:Es kommt mir alles so unwirklich vor. Und es ist keine Besserung in Sicht
Zitat von Heike1307:Hi. Ich bin auch einsam. Bis hierher konnte ich mich einigermaßen ablenken, aber nun hat sie mich doch voll erwischt. Die richtige Einsamkeit. Sie ist knallhart da und ich weiß nicht weiter. Es ist völlig aussichtslos.
Abgeschnitten im Lockdown.
Zitat von Heike1307:
Hallo Sunny-Angie. Ja, mir geht es ähnlich wie dir. Familie auch weit weg. Bin auch fast immer alleine.
Abends geht das Getippe auf dem Handy los, ansonsten habe ich auch kaum, außer ab und zu zu 2 Bekannten/ Freundinnen Kontakt. Aber die haben halt Familie und sind teilweise schon Großeltern. Arbeiten gehe ich, aber da ist nur meine Chefin. Also auch nicht groß sozial mit anderen Menschen.
Ich habe oft Trennungsschmerzen momentan, bin auch sehr verliebt. Bis vorige Woche haben wir uns wenigstens noch ab und zu gesehen. Wenn auch nur kurz. Fernbeziehung halt. Das ist jetzt ja auch vorbei.
Zitat von Wasabix:Mehrmals die Woche 2- 3 Std an die Frische Luft. Gehen, gehen,gehen .
Clara_
rosarot1
KBR
KBR
Zitat von KBR:wenn etwas uns selbst UND der Gesellschaft hilft. Eine gute Kompensation, wie ich meine.
KBR
Schlurfi2020
Zitat von Nilan:Hey Leute,
wie es der Titel schon sagt fühle ich mich einsam im moment. Hab das immer mal wieder. Mal mehr, mal weniger. Derzeit ist wieder so eine Phase.
Mein Alltag ist derzeit meist stressig und manchmal hab ich es satt mich alleine durchzukämpfen. Ich habe sehr gute Freunde, eigentlich bin ich nicht allein.
Aber mir fehlt einfach diese Nähe, diese Zuwendung.
Dieser Höhepunkt in meinem Leben.
Ich verliebe mich nicht oft- und wenn, dann nur in Menschen die ich aus diversen Gründen nicht haben kann.
Manchmal tut mir das sehr weh. Teilweise bilde ich eine harte Schale und tue auf cool. Damit ich nicht merke oder verdränge wie sehr mir etwas fehlt.
Ich weiss man soll sein Glück nicht von der Liebe abhängig machen, aber Einsamkeit ist Einsamkeit.
Clara_
Zitat von Heike1307:Das weiß ich ja. Aber in Coronazeiten ist es halt auch nicht so einfach grade, gemeinnützig tätig zu sein. Ansonsten denke ich da schon länger drüber nach. Alles passt aber auch nicht zu meiner Persönlichkeit. Das gebe ich zu.