Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat:Du alleine ins Kino gehst oder am Katzentisch im Restaurant sitzt? Alles Momente, die total schön sind, als Singel, oder?
SchlittenEngel
Zitat von btlwe.:Urlaube mit sich allein sind soviel sinnstiftender.
Maccie
Zitat von btlwe.:@Füchsin83 das mit den Urlauben kann ich vollkommen unterstreichen, Urlaube mit sich allein sind soviel sinnstiftender. Man hängt nicht nur an irgendein Pool/Strand ab, sondern ich für mein Teil setze mir Tagesziele, abends kommst dann zurück in deine Unterkunft, schaust irgendwie auf deine Smartphone, was dir ein ...
Ex-Mitglied
Zitat:Urlaube mit sich allein sind soviel sinnstiftender.
Zitat:Man hängt nicht nur an irgendein Pool/Strand ab, sondern ich für mein Teil setze mir Tagesziele, abends kommst dann zurück in deine Unterkunft, schaust irgendwie auf deine Smartphone, was dir ein irrealen Schritt- oder Kilometerwert (bin häufig mit dem Fahrrad am XC Inselhobbing in Kroatien) anzeigt, man hat die Natur erlebt, man hat das Hinterland gesehen, man ist auf den höhsten Berg gewandert, man hat seine Gedanken mit sich verschmelzen lassen.
Haeschen
Doppelherzchen
Zitat von SchlittenEngel:Urlaub kann allein, zu zweit, zu vielen toll sein oder auch beknackt. Ebenso wie Kino, Café oder Fernsehen.
Zitat von Gorch_Fock:Und was ist wenn Du mal krank bist, lieber TE? Dir die Seele aus dem Leib kotzt, alleine auf dem Klo in der Singelwohnung?
Multiversum
Zitat von Haeschen:Wer glaubt seinen Singlestatus beweihräuchern zu müssen, hat vermutlich ein Problem mit ihm.
Zitat von Gorch_Fock:Dir die Seele aus dem Leib kotzt, alleine auf dem Klo in der Singelwohnung?
Multiversum
Zitat von Multiversum:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @alleswirdbesser ! Vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!
Multiversum