Lonely27
- 88954
Lonely27
abigail14
Kundalini
Zitat von Lonely27:....Ich bin der Meinung wenn man einen Menschen liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht und das er glücklich ist/wird oder nicht?
....
Minele
Minele
lonely27
Kollusion
Minele
lonely27
Wieder mal hier.
Lonely27
Alena-52
Zitat von Lonely27:hallo LonelyWir sind seit 7 Monaten zusammen.
Er ist ein sehr ruhiger Mensch, aber sobald er sich in irgendeiner Weise von mit kritisiert fühlt wird er laut, meint es auch laut seiner Aussage nicht böse.
Für ihn ist es das wichtigste das ich bloß nichts falsches von ihm denke, was ich auch nicht tue und nicht denke, komischerweise kommt es immer so bei ihm an.
Um ein Beispiel zu nennen:
Aus dem Drucker kam ein bedrucktes Blatt raus, welches die Farbe sehr nass und stark auf dem Papier hatte. Er holte es raus und ich sagte ihm er soll es doch bitte vorsichtig auf das Regal legen und er wurde darauf hin richtig böse und lauter und meinte: Hälst du mich etwa für einen Idioten?!
Gestern wollten wir mit dem Auto losfahren, kannten aber den Weg nicht.
Er setzte sich ins Auto, lies es laufen und machte das Licht an. Ich sagte ihm, er solle doch im Navi zuerst die Route eingeben und nicht sofort losfahren. Das führte wieder zum Streit, weil er seiner Meinung nach keine Anleitung bräuchte und auch nicht losfahren wollte, dann kam wieder die Aussage: Ich bin doch nicht bescheuert. Für wie blöd hälst du mich eingentlich?, mal wieder in einem sehr herablassenden Ton.
Ich bin der Meinung wenn man einen Menschen liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht und das er glücklich ist/wird oder nicht?
Er sitzt total oft am Handy und tippt mit seinen Freunden rum.
Als wir zusammen im Urlaub waren und wir im Hotelzimmer waren hatte er meistens sein Handy in der Hand um seinen Freunden zu berichten was wir tun und was wir erlebt haben.
Ich habe auch Freunde, aber ich habe mein Handy Zuhause gelassen, weil ich meinen Urlaub mit ihm verbringen wollte und nicht mit meinem Handy.
So kam es das ich einen Tag vor unseren Urlaub seine Eltern kennen lernen durfte.
Unser Flug ging um 15 Uhr am nächsten Tag. Wir mussten aber um 7 morgens schon aufstehen und so bat ich ihn nicht zu lange bei den Eltern zu bleiben, weil wir noch Koffer packen mussten und einen 12 stündigen Flug vor uns hatten.
Wir kamen gegen 14 Uhr bei den Eltern an und waren erst gegen 21 Uhr Zuhause.
Das Ganze endete damit das wir um 2 Uhr nachts schlafen gehen mussten.
Als ich schon sehr müde war sagte ich gegen 1:30 zu ihm: Siehst du wärst du auf meine Bitte eingegangen wären wir schon längst im Bett.
Dann hab ich auch noch ein Problem was den S. anbelangt. In meinen Augen haben wir viel zu wenig davon und ich als Frau fühle mich ziemlich ungeliebt und unattraktiv. Er sagt zwar das es absolut nicht stimmt und man einfach mal schlecht drauf oder müde ist.
minna
Halodri
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
35534
1687
32043
18
16677
175
15071
106
14820
172