lonely27
- 89046
lonely27
Kundalini
Alena-52
Zitat von lonely27:hallo lonleyich dort als absoluter Notfall aufgenommen wurde, auf meine Bitte hin.
Dort gibt es leider keine Küche,auch keine Waschmaschine und ich schlafe mit meiner Matratze auf dem Boden, weil meine Matratze viel zu groß für das Bett ist, welches dort steht. Da ich die beste Matratze der Welt habe fühle ich mich nachts trotzdem sehr wohl
Ich esse immer außerhalb und Wäsche waschen kann ich am Wochenende dann bei meiner Mutter, aber das wichtigste ist das es mir seelisch langsam besser geht. Die Wohnungssuche geht eher schlecht voran, aber ich werde geduldig warten bis ich eine Wohnung finde die mir zusagt!
Momentan bin ich einfach so unglaublich tief verletzt und habe die letzten Nächte nur Alpträume aber ich erkenne langsam den Sinn in dieser Erfahrung.
Ich habe jetzt vielleicht nichts mehr, aber ich merke das ich auch nicht mehr brauche, weil ich froh bin diese eiskalte Unliebe nicht länger ertragen zu müssen.
Lischen
Lonely27
Alena-52
Zitat von Lonely27:hallo LoneleyAus Verzweiflung fing ich an zu meditieren und verfiel wirklich in eine Art Trancezustand, keine Ahnung wie ich es sonst bezeichnen soll, vorher hat es nie in so einer Art und Weise funktioniert.
Da erschien er auf einmal vor mir sitzend und ich merkte wie wundervoll seine Seele ist, wie klar er ist und wie die Essenz seiner Seele vor mir war, völlig frei von seinem Ego.
Er schaute mich mit einem liebeerfülltem Herzen an und sagte: Du wirst zur richtigen Zeit alles verstehen. Du wirst verstehen warum ich in dein Leben gekommen bin. Lass es zu und vertrau mir.
Ich fing so sehr an zu weinen und mein Herz wurde mit so viel Dankbarkeit gefüllt.
Es war einfach unglaublich. Wenn mein jetziger Zustand weiterhin anhält und ich mich selbst für mein Leben gewonnen habe, dann ist es das größte Geschenk von allen.
Lonely27
Lonely 27
Alena-52
Zitat von Lonely 27:Hallo LoneleyIch tröstete mich jedoch damit das er menschlich einfach nicht anders kann und sehr verletzt ist, für ihn war die Beziehung ja normal.
Ich habe eine wunderschöne Wohnung gefunden und werde dort am 01.04 einziehen.
Leider muss ich sagen das ich das Gefühl habe das ich keinem Mann je wieder trauen könnte.
Ich bin unglaublich tief enttäuscht, weil sein Gerede nicht Ansatzweise mit seinen Taten zusammen gepasst hat und am Ende war ich nur irgendjemand für ihn, trotz seiner Äußerung er würde mich heiraten wollen. Ich war zu naiv und hatte viel zu sehr die rosarote Brille auf.
Zitat:glaubst du es geht hier um seine Sichtweise ? es geht doch darum, was das, was er sagt, mit dir macht.Am meisten muss ich über einen Satz von ihm nachdenken der in einem Streitgespräch gefallen ist.: Bisher wurden die Frauen von Beziehung zu Beziehung immer besser...und wer weiß was mich als nächstes erwartet, kann ja nur besser werden!
Dieser Satz hat mich aus irgendeinem Grund am aller meisten getroffen, mehr als seine Beleidigungen.
Seine Sichtweise ist doch unglaublich traurig? Was meint ihr dazu?
Denke ich vielleicht falsch?
Farbenfee