Lonely27
- 89058
Lonely27
minna
Alena-52
Zitat von Lonely27:hallo LonleyDer Wohnungsmarkt sieht schlecht aus zur Zeit. Ich habe aber Hoffnung, habe eine Wohnung gefunden 30 km von meiner Arbeitsstelle.
Die Wohnung ist ab sofort, leider etwas sehr klein, aber alles ist besser als in seiner Nähe zu sein.
Wenn alles klappt wie ich mir das wünsche bin ich am We weg. Leider ist er am Wochenende da und arbeitet nicht.
Lonely 27
CassiasKummer_G.
minna
Kundalini
Zitat von Lonely 27:Leute ich habe jetzt nicht lange überlegt ich habe eine Notlösung gefunden.
Hier gibt es ein Haus für seelisch verletzte Menschen in Not. Dort habe ich ein Zimmer und meine Ruhe bis ich nicht eine Wohnung gefunden habe. Es sit 26 km von meiner Arbeit entfernt, also näher als gedacht! Oh man ich könnte gerade vor Freude wirklich weinen!
Ich kann am Wochenende einziehen
Lonely27
minna
Kundalini
Zitat von Lonely27:...Also fühlt er sich doch schuldig.
Lonely27
minna
Kundalini
Alena-52
Zitat von Lonely27:hallo lonleyEr war so unglaublich kalt zu mir. Ich konnte es einfach nicht fassen...
Er hat mich wirklich nie geliebt....
Ich musste zwei Mal fahren um meine Sachen rüberzubringen, bin nach der ersten Fahr total verheult zurück gekommen weil es mir einfach so sehr in der Seele wehgetan hat was aus Liebe doch werden kann
... Er sagte darauf: Danke, aber aus den Augen, aus dem Sinn! ...
Ich wollte so vieles sagen, aber mir blieb die Sprache weg. Ich schaute ihn an und sagte: Wir sehen uns.