Kampfschnake
- 2490
- 1
- 5063
Zitat von Eliza57:Lass dich scheiden und suche dir einen anderen Mann.
Zitat von Hola15:Irgendwas in dir ist es wohl von klein auf gewohnt, durch dein (wohlwollendes, unterstützendes) Verhalten Beziehungen so zu gestalten, dass sie gerettet werden bzw. evtl. du darin überleben kannst.
Ich würde dir raten da mal hinzuschauen und deine alten Muster und Glaubenssätze zu hinterfragen.
Zitat von VictoriaSiempre:Der Fairness halber muss man dazu sagen, dass das Haeschen a) unter ihren anderen Nicks jedesmal gesperrt wurde und b) an ihren Beiträgen schnell wiedererkannt werden kann Es ist immer eine große Portion Misogynie dabei und Unverständnis über Schwangerschaften im Allgemeinen und Besonderen. Mich wundert, ...
Zitat von EinsamerRaabe:Bei uns geht es entweder um das was ihn interessiert (zocken, Motorrad Technik) aber auch dann sind es keine Gespräche
Zitat von EinsamerRaabe:Ich werde fürs Problem lösen bezahlt, meine Familie ist gesundheitlich angeschlagen und die Pflege für die kommenden wird vermehrt bei mir landen,meine Geschwister brauchen mich
Zitat von EinsamerRaabe:Kommt der Mann vom Anfang dann zurück? Der bei Feiern auch Mal mit mir getanzt hat und nicht den Ganzen Abend weg ist
Zitat von EinsamerRaabe:Der gefragt hat wie es mir geht und im Raum geblieben ist um die Antwort zu hören? Ist der weg?
Haeschen
Zitat von EinsamerRaabe:Wir haben uns die 2. Schwangerschaft gut überlegt
Zitat von EinsamerRaabe:Eine von uns wird sich nach der Geburt unfruchtbarachen lassen, damit wir dieses Risiko nicht mehr eingehen
Zitat von EinsamerRaabe:Täglich Vorlesen, 1 Std pro Tag draußen , 1 -2 Std spielen pro Tag, gemeinsam kochen, einmal die Woche als Familie schwimmen und einmal die Woche als Familie turnen
Florentine
Zitat von EinsamerRaabe:Worüber unterhalten sich den Paare? Bei uns geht es entweder um das was ihn interessiert (zocken, Motorrad Technik) aber auch dann sind es keine Gespräche, ich Stelle eine Frage, er beantwortet Sie. Pause. Ich Stelle die nächste Frage.
Zitat von EinsamerRaabe:Worüber denn dann reden?
Perzet
Zitat von stream:@Haeschen Da gebe ich dir recht. Man muß auch sich selbst reflektieren und sich selbst fragen: ob man mit verantwortlich ist. Und nicht immer Partner Schuld zu geben.
Zitat von Susanna:wenn die Welt da draußen immer Männern Schuld gibt,
Gerda82