Haeschen
- 88733
Haeschen
Zitat von Haeschen:wenn Langeweile aufkommt, weiß man sich zu beschäftigen, selbst als Kind konnte ich allein spielen, und zwar stundenlang, langweilig war mir nicht.
Haeschen
Eliza57
Zitat von EinsamerRaabe:Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Mann und ich 1 Kind ein zweites auf dem Weg. Seit 7 Jahren zusammen davon 2 verheiratet. Ich ...
Zitat von Haeschen:auch mein Partner ist nicht auf dieser Welt um um mich herumzutanzen.
Zitat von Gwenwhyfar:Elfe, ich muss wirklich brechen.
Abendrot
Zitat von Eliza57:Lass dich scheiden und suche dir einen anderen Mann.
Zitat von stream:Junge Männer Heute: sind alle am zocken, sind Faul und haben zwei linken Hände.
SchlittenEngel
Zitat von EinsamerRaabe:1 -2 Std spielen pro Tag, gemeinsam kochen, einmal die Woche als Familie schwimmen und einmal die Woche als Familie turnen. Ohne uns ist Sie nur in der Krippe (wo Sie Hälfte der Betreuungszeit schläft) und eben alle 4-6 Wochen einen Abend damit Sie auch lernt bei anderen zu schlafen und wir gleichzeitig/zu zweit frei haben. Wir mögen
Zitat von EinsamerRaabe:Aber ich weiß nicht wie?! Ich habe das Gefühl ich muss soviel Arbeit investieren damit er mich mag und es ist doch sonst alles schon so anstrengend