Gwenwhyfar
- 3763
- 1
- 7860
Zitat von EinsamerRaabe:Ich habe das Gefühl ich muss soviel Arbeit investieren damit er mich mag und es ist doch sonst alles schon so anstrengend.
Florentine
Zitat von EinsamerRaabe:während ich mit den Frauen rumsitzen muss
Zitat von EinsamerRaabe:wir wollten in die Therme aber ich konnte einfach nicht, dahin fahren
Zitat von Elfe11:Er ignoriert dich und lässt dich links liegen. Leider funktioniert bei Männern fast alles über die Attraktivität einer Frau! Hübsche dich TÄGLICH auf. Nicht nur zum Ausgehen. Überrasche ihn mit einem neuen Haarstyling, Körperlotion mit Duft, Kostüm oder sonstwas. Du verhälst dich zu normal und das ist für ...
Zitat von Kettenkarussell:@Elfe11 das rätst du ernsthaft einer Mutter eines Kleinkindes und bald Säuglings? Es gibt Tage, da schafft man es noch nichtmal zu DUSCHEN, weil ...
Zitat von Elfe11:Und JA, aufhübschen täglich oder so oft wir machbar. Und sich aktiv einbringen. Sonst flirtet er bald mit der attraktiven Kollegin
Zitat von Kettenkarussell:Und er muss nichts tun, oder wie? Es reicht dass er ein Mann ist und arbeitet? Au weia.
Zitat von Elfe11:Und JA, Frauen hübschen sich TÄGLICH auf.
Und natürlich zusammen Abendessen, statt getrennt.
Zitat von Kettenkarussell:In deiner Welt vielleicht, jesses, dass es so eine Denke noch gibt Wobei das mit dem Abendessen schon ok ist, sofern es sich ...
Ella
Zitat von Ella:Ich frage mich langsam ob die TE eine Lösung sucht, oder lediglich Zuspruch (was nicht verkehrt wäre) . Auf den Vorschlag, eine Paartherapie zu ...