Wasabix
- 7396
- 8
- 11055
Zitat von EinsamerRaabe:Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Mann und ich 1 Kind ein zweites auf dem Weg. Seit 7 Jahren zusammen davon 2 verheiratet. Ich ...
Haeschen
Zitat von EinsamerRaabe:Wenn mein Zweites Kind in 2 Jahren dann voll in die Krippe eingewöhnt ist,
Habe ich die jetzt anstehende Weiterbildung abgeschlossen und könnte eine weitere sehr zeitintensive angehen. Bei meinem Mann käme dann ebenfalls eine weitere Qualifizierung ins Spiel. Dann hätten
Arnika
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Gwenwhyfar sicher, du bist in der Lage mir sagen zu können, was ich zu denken habe und glaubst mich rügen zu können? Na, quaken gehört zu einer ...
Haeschen
Zitat von Gwenwhyfar:Und, by the way, ich halte von Usern sowieso nichts, die sich immer wieder unter anderen Namen anmelden.
Zitat von Haeschen:@Wasabix weisst du, ambivalentes Verhalten führt zu Missverständnissen und diejenigen, die dafür verantwortlich sind, möchten gern als Opfer ...
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr seid noch so jung und habt demnächst 2 Kinder. Da wäre eine Eheberatung doch einen Versuch wert?
Haeschen