kata_smiles
- 1576
- 3828
kata_smiles
Zitat von Emily:Mein Gott, dann steck dir die Kokarde der Liebenswürdigkeit an den Hut. Ich meinte, dass du auch suizidal emotional unterwegs bist. Du bist aber 10 ...
Zitat von Endlich:Ich verstehe deine Frage schon, will aber an das Gute im Menschen glauben.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ja. Aber bin ich ihm deshalb egal?
Zitat von Emily:Deshalb wollte ich nie mehr einen Thread aufmachen, weil dann dieses Totschlagarrgument von Leuten ohne Thema kommt. Und seit 2018 hatte ich keinen Thread mehr
Martin123
Zitat von Aline_8:Ich bin hier in das Forum gekommen vor ein paar Tagen, weil ich kein gesundes bindungsverhalten hab. Ich verhalte mich häufig bindungsvermeidend. Evtl mache ich ein eigenes Thema dazu auf, überlege ich mir noch. In ganz krass abgestuften Grundzügen kenne ich dieses Abwehrverhalten von mir. Nicht annähernd so ...
Emily
Zitat von Emily:Denn in deinem Thread hatte niemand den Mut dir zu sagen, dass dich dein Ex nicht liebt bzw. ...
Emily
Emily
Zitat von Emily:.Ich werde jetzt mein Bett verlassen, und meine Pflichten für heute erfüllen. Obwohl ich lieber liegen bleiben ...