Emily
- 4636
- 9
- 7132
Emily
Zitat von E-Claire:das ein Mittel gegen die Einsamkeit wäre,
Zitat von Aline_8:Du schaffst es wie man ja bestens sieht, dir selber immer wieder eine zu verpassen und dir dein Leben kaputt zu machen.
Zitat von Emily:Er hat früher oftmals so dermaßen brutal losgeschlagen - nicht gegen mich - dass es mir vergangen ist mit ihm.
Zitat von Aline_8:Wie war das noch mit der von dir eingeforderten Empathie?
Prinzessin Doppelmoral
Zitat von Emily:Wäre es ein Mittel gegen Einsamkeit, hätte ich ausreichend Kinder haben können.
Das betreiben viele Frauen so, die sich wirklich komplett innerlich leer fühlen.
So am Boden bin ich doch nicht, und werde es nie sein.
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von Herakles:Du kennst weder sie noch ihren Exfreund. Warum beleidigst du die Leute? Ist es so schlimm?
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Und gestern noch du bist deinem Ex komplett egal,
Zitat von Emily:Wäre es ein Mittel gegen Einsamkeit, hätte ich ausreichend Kinder haben können. Das betreiben viele Frauen so, die sich wirklich komplett ...
Zitat von Emily:Und gestern noch du bist deinem Ex komplett egal, hast du keinen Hund?
Das war aber nicht odette. Das stimmt.
Zitat von Emily:Bitte vergleiche mich nicht mit Chrome.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Wenn in deinem Lebensplan Familie und Kinder keine Rolle spielt,
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Endeffekt ist doch rein gar nix passiert.
Zitat von Emily:Du bist deinem Ex egal so wie gestern von Multiversum ist einfach nur brutal.
Zitat von Emily:Denn in deinem Thread hatte niemand den Mut dir zu sagen, dass dich dein Ex nicht liebt bzw. einfach nicht in der Lage ist, zu lieben. Da wird auch noch applaudiert, wenn er mit dir zur Therapie geht, obwohl er dich mehrfach komplett abmontiert hat.
Ich hatte wirklich schon viele Pfeifen in meinem Leben, aber das ist wirklich der emotionale Oberloser.
Zitat von Emily:Und mit Fremden small zu talken ist mir ein Graus, auch und vor allem, mit Lehrern.
Zitat von Emily:Aber wenn sie da alle ( bzw. die Mehrheit) sitzen, dämlich grinsend, ohne Probleme, aus gut situiertem Elternhaus, wie sie ihre Urlaube und ihre work life balance erörtern, kommt mir das Kotzen.
Zitat von paul258:Ich frag mal kurz von der Seitenlinie, weil ich es wirklich nicht verstehe: warum wird hier überhaupt diskutiert?
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Und das wird als grenzüberschreitend gesehen.