brokenforever
- 901
- 1
- 2672
Multiversum
Zitat von Emily:Kannst du mich bitte in Ruhe lassen
Emily
Zitat von brokenforever:Wo bist du? Existierst du überhaupt noch?
Zitat von Odette:Wie gesagt: hoffentlich findest du deinen Frieden, das wünsche ich dir nach wie vor.
Weil das meine Art ist.
Zitat von brokenforever:Wo bist du? Existierst du überhaupt noch?
Zitat von Emily:Ich möchte nicht alleine Urlaub fahren, essen, spazieren gehen etc. Ich empfinde nicht viele Menschen als ebenbürtig, das gebe ich zu
Multiversum
Zitat von Emily:Jetzt ist er da.
Emily
Zitat von Endlich:Das ist ein Reiseveranstalter, der sich sehr gut für Alleinreisende eignet.
Zitat:Und das schreibe ich jetzt nicht, um dich fertig zu machen, sondern um dich brutal wach zurütteln.
Emily
Zitat von Odette:zum Ex ist da und trotz Trennung liebevoll und ich schaue nach vorne.
Ich denke, ich habe die Kurve bereits gekriegt.
Zitat von Aline_8:Prinzessin Doppelmoral
Zitat von Emily:ich habe mir mit meiner beziehungsängstlichen Auswahl Familie und Kinder verbaut. Du kannst es noch schaffen.
Zitat:Wow, jetzt hast dus mir aber gezeigt
Zitat von Emily:Ich denke da an das nette, seitenlange Mail, wo er dich abmontieren wollte.
Wenn man da überhaupt wieder Kontakt haben möchte oder den zulässt, ist man weder sehr reflektiert noch hat man die Kurve gekriegt. Du wirst noch sehr viele Runden drehen.
Herakles
Zitat von Emily:Mein Gott, dann steck dir die Kokarde der Liebenswürdigkeit an den Hut.
Ich meinte, dass du auch suizidal emotional unterwegs bist. Du bist aber 10 Jahre jünger, und ich hoffe, dass du die noch die Kurve kriegst.
Zitat von Emily:Denn in deinem Thread hatte niemand den Mut dir zu sagen, dass dich dein Ex nicht liebt bzw. einfach nicht in der Lage ist, zu lieben. Da wird auch noch applaudiert, wenn er mit dir zur Therapie geht, obwohl er dich mehrfach komplett abmontiert hat.
Ich hatte wirklich schon viele Pfeifen in meinem Leben, aber das ist wirklich der emotionale Oberloser.
Zitat von Emily:Und das schreibe ich jetzt nicht, um dich fertig zu machen, sondern um dich brutal wach zurütteln.
Zitat von Aline_8:Wie war das noch mit der von dir eingeforderten Empathie?
Prinzessin Doppelmoral
Zitat von paul258:Aber wenn es jemand nur noch darum geht um sich zu schlagen...warum dann festhalten und diskutieren wollen?
Zitat von Odette:Genau, du bist 10 Jahre älter. Davon lese ich hier nichts.
Zitat von paul258: