Heffalump
- 36670
- 4
- 60409
Zitat von Emily:Meine ganze Familie stirbt mir weg. Wenn meine Mutter geht, hab ich nur noch einen leiblichen Onkel. Der Rest hat kein Interesse mehr.
Zitat von Emily:Ihr Päckchen interessiert mich nicht
Zitat von Emily:Er war der erste Mann überhaupt
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Da gibt es nicht viel. Ein Bad, eine Mass., Wellness? Das ist ja nix.
Zitat von Emily:Ich habe auch bei Freunden nicht das Gefühl, dass sie mich verstehen.
Zitat von Emily:Meine Oma hatte auch schon Demenz, sie und mein Opa, waren meine Lebensmenschen. Seit ihrem Tod 2012 ist bei mir irgendwie eine Klappe gefallen.
Zitat von Emily:aber das hat mich verändert.
Zitat von Emily:Und eines noch: Elfe ist einfach nur dämlich. Ihr Päckchen interessiert mich nicht. Ihre ständige Selbstdarstellung ist unerträglich.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Ihr beide tragt, tief in Euch, eine Verletzung. Welche - egal, Aber diese nimmt all die Kraft, all das - was man für sich zur Genesung bräuchte.
Ich will dir nicht einreden, deine Meinung zu überdenken, Elfe schon auch sehr speziell sein kann, aber im Grunde, auch sie sucht Heilung, Verständnis und Zuwendung.
Zitat von thegirlnextdoor:Nach dem Tod eines geliebten Menschen ist die Welt mit einem Mal anders... und bleibt für immer verändert. So nehme ich es auch wahr.
Damit umzugehen ist nicht einfach.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Und jene, die gingen, fehlen mir unendlich
Zitat von thegirlnextdoor:Es heißt ja immer die Zeit heilt alle Wunden
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Naja der Schmerz ist nicht mehr brüllend laut, mehr so wimmernd still. Aber er ist da.
Emily
Zitat von Heffalump:auch wenn ich mir wünsche - du würdest dich nicht löschen lassen.
Zitat von thegirlnextdoor:Selbsthilfegruppe
Zitat von thegirlnextdoor:schlecht im Loslassen...
Zitat von Emily:Aber meine PNs hast du auch irgendwann ignoriert
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Aber meine PNs hast du auch irgendwann ignoriert.
Emily
Zitat von Chrome:Was einen wirklich krank macht ist zwanghaftes nicht allein sein. Wer immer etwas unternehmen muss, nur weil er den Gedanken nicht ertragen kann alleine zu sein, wird grundsätzlich daran scheitern.
Zitat von Emily:Ich bin die letzte, die vor ihren Problemen davon läuft.
Zitat von Blanca:Das zieht sich durch den gesamten Thread