Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Emily:Dass er ein Kind hatte und getrennt ist, wusste ich ja. Interessiert mich zu Beginn nur leider gar nicht.
Zitat von Emily:Ich finde generell diese Ausfragerei schrecklich.
Zitat von Emily:Erst beim 4.oder 5. Date hat er die Bombe mit dem kommenden Urlaub fallen lassen. So spät, aus Angst, dass ich ihn dann nicht mehr treffen hätte wollen.
Aber da waren wir beide emotional schon zu tief drinnen.
Zitat von Blanca:Was ist mit Deinen eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen, wie der Kontakt aussehen soll, falls ...
Emily
Zitat von Emily:Die Eckdaten haben auf den ersten Blick gepasst. Ich telefoniere immer vor dem ersten Date, um da mal einiges rauszuhören. In unserem Fall dauerte es 7 Stunden. Ein Gespräch über Hobbies, Politik, Geschichte, Filme, Musik, Naturwissenschaften. Da waren wir beide schon ziemlich verschossen ins unbekannte ...
Emily
Zitat von Emily:Ich hatte in der Früh über meine Kindheit gesprochen, du hast das falsch verstanden
Zitat von Emily:Darf ich dich darauf hinweisen, dass du jetzt den Thread geswitched hast?
Zitat von Emily:In einer Bez. ist es erträglich,da wird viel kompensiert/verdrängt,viel in Kauf genommen,was man eigentlich nicht will - nur um nicht allein zu sein!Kaum ist man wieder Single,würde man alles tun,nur damit wieder jemand da ist!
Zitat von Emily:Obwohl ich seit 4 Monaten in Therapie bin,und viele Fortschritte gemacht habe,auf diesem Gebiet hat sich nichts verändert...
Zitat von Emily:Aber momentan tut es mir einfach nicht gut, immer über ihn zu sprechen bzw. alles zu analysieren.
Zitat von Emily:glaubst du wirklich, dass er mir vor dem ersten Date sein Leben genau geschildert hat?
Zitat von Emily:Und wieso soll ich mich gerade mit zukünftigen Dates und Strategien beschäftigen, wo ich noch gerade im Trennungsschmerz bin?
Zitat von Emily:Jedes Kennenlernen ist anders, dafür kann man keine genauen Regel aufstellen.
Zitat von Emily:diese zurechtweisenden Endloszerflückereien
Zitat von Emily:in die Enge getrieben
Zitat von Emily:Wieso sollte ich da bei einem mir völlig Unbekannten Menschen nachfragen, was das genau bedeutet?
Zitat von Emily:hört mit dem Zerpflücken auf!
Emily
Zitat von Blanca:In einer Bez. ist es erträglich,da wird viel kompensiert/verdrängt,viel in Kauf genommen,was man eigentlich nicht will - nur um nicht allein zu sein!Kaum ist man wieder Single,würde man alles tun,nur damit wieder jemand da ist!
Emily
Zitat von Blanca:O.k., wenn ich recht verstehe, hat dieser Thread Einsamkeit am Wochenende hier sich dann also erledigt?
Zitat von Emily:ICH habe nicht mehr in diesem Thread geschrieben, das hat sich quasi letzte Woche verselbstständigt.
WoKa
Zitat von Emily:Hallo liebe Leute! Da ist er wieder - der Freitag! Eigentlich sollte ich hüpfen und schreien,dass ich fertig bin mit Arbeit - aber ich schaffe es ...
Emily
Zitat von Blanca:Ich hatte mit Beitrag #9 auf den letzten aus 2013 geantwortet, noch auf der ersten Threadseite.
Du hast mit Beitrag #10 dann gleich darauf reagiert und diskutierst seither munter mit.