Kieselstein
- 110
- 1
- 141
Kieselstein
Zitat von Kieselstein:@Haeschen bist du hier, um mich anzugehen oder um mein problem der einsamkeit zu lösen? also nur so ne frage, falls du mitgelesen hast.
Kieselstein
Zitat von Susanna:Sie ist da, um das Problem IHRER Einsamkeit zu lösen (Das ist ein Provokations-Troll, der hier unter vielen Nicks geschrieben hat)
Zitat von Kieselstein:@Hedwig11 also ich bin voller tatendrang, dass ich mich nicht davon unterkriegen lasse. das ist er nämlich gar nicht wert. und wenn cih weinen muss, die nächsten abende, dann tue ich das herzhaft. ich bin sicher, das wird irgendwann wieder aufhören. der schmerz ist da, das muss verarbeitet werden. mein leben wird ...
Kieselstein
Kieselstein
Gefühl
Zitat von Kieselstein:er beim letzten telefonat von liebe gesprochen? warum hat er ei ntreffen in den raum geworfen? nun ja, auch darauf hab ich meine antwort. es war ein ruhigstellen von mir
Kieselstein
Kieselstein
Gefühl
Zitat von Kieselstein:ich glaube, cih bin auch gerade ein wenig bockig. ich kann so eine art nicht ab, mit menschen umzugehen. und deswegen sage ich auch- soll er doch ...
Kieselstein
Gefühl
Kieselstein