122

Einsamkeit am Abend

K
@Wasabix

ich bin geboren in einer großstadt. 20km von dieser auf dem land aufgewachsen.
die ehe meiner eltern war geprägt von gewalt und betrug.
es gibt eine jüngere schwester.
meine eltern sind seit 25 jahren geschieden.
kontakt zur mutter und zur schwester besteht nicht, weil ich damals nicht die entscheidung getroffen habe, mich zwischen meinen eltern zu entscheiden, wie von meiner mutter gewünscht.
seit 25 jahren wohne ich in meiner geburtsstadt.
ich habe keine kinder aus gesundheitlichen gründen bekommen können.

16.03.2024 13:35 • x 1 #46

H
@Kieselstein warum solltest du die Community sprengen, Spieler ..... deine Beziehung interessiert nicht, deinen Ex interessiert das ebenfalls nicht, warum solltest du dir dann einen Kopf machen.
Na, weil deine Gründe vorgeschoben sind, in der Hauptsache geht es um den Ex.
Verlass die Community wenn du glaubst Ursache für Unfrieden zu sein, wenn dir das so am Herzen liegt.

16.03.2024 13:36 • #47

A

Einsamkeit am Abend

x 3

K
Zitat von Haeschen:
@Kieselstein warum solltest du die Community sprengen, Spieler ..... deine Beziehung interessiert nicht, deinen Ex interessiert das nicht, warum solltest du dir dann einen Kopf machen. Na, weil deine Gründe vorgeschoben sind, in der Hauptsache geht es um den Ex. Verlass die Community wenn du glaubst Ursache für ...

ich mag dir das nicht erklären, weil du dort die umstände nicht kennst und meinst, das denken für mich übernehmen zu können. das darfst du denken. ich werde dich davon nicht abhalten. nimm meine antwort so hin oder lasse. aber stelle kein behauptungen auf, die du nicht beweisen kann.

16.03.2024 13:39 • x 1 #48

H
@Kieselstein .... schon klar @_@

16.03.2024 13:43 • #49

K
@Haeschen

bist du hier, um mich anzugehen oder um mein problem der einsamkeit zu lösen? also nur so ne frage, falls du mitgelesen hast.

16.03.2024 13:45 • #50

Wasabix
Zitat von Haeschen:
deine Beziehung interessiert nicht, deinen Ex interessiert das ebenfalls nicht, warum solltest du dir dann einen Kopf machen.
Na, weil deine Gründe vorgeschoben sind, in der Hauptsache geht es um den Ex.
Verlass die Community wenn du glaubst Ursache für Unfrieden zu sein, wenn dir das so am Herzen liegt.

So Haeschen, haste wieder mal die Reisszähne ausgefahren?

Du solltest dringend mal lernen, dass du nicht soviel weißt, wie du denkst hm?
Halt doch mal den Ball flach und hoppel gemütlicher

16.03.2024 13:47 • x 2 #51

H
@Kieselstein ich wollte dir aufzeigen, dass du dich zuerst von diesem Typen distanzieren solltest, nichts, auch nicht das Spiel zum Anlass nehmen darfst, um in Kontakt treten zu können.
Das macht dich lächerlich und dieser Mann ( Spieler ) tanzt im Regen.
Dann sortier dich und besinn dich auf dich, keine Community, kein Ex.

Zitat von Wasabix:
So Haeschen, haste wieder mal die Reisszähne ausgefahren?

Jedenfalls weiß ich, dass es sich um Nager handelt, die ein zsätzliches Zahnpaar besitzen, die hasenartigen, so ganz unwissend bin ich nicht.
Fangzähne gehören zu einer anderen Gattung.

16.03.2024 13:49 • x 1 #52

K
@Haeschen

du glaubst das nicht wirklich im ernst, dass ich wegen meinem ex meine langjährige community aufgebe? das wäre ja nun völlig falsch, wenn ich ihm das überlasse. denn damit ordne ich mich ihm unter. und das never ever.

16.03.2024 13:55 • x 2 #53

H
@Kieselstein dann nimm diese Community nicht zum Anlass ihm begegnen zu müssen.
Lass es laufen, wen interessiert schon mit wem du S. hast oder nicht?

16.03.2024 13:57 • x 1 #54

K
@Haeschen

ich werde ihm dort begegnen. es sei denn, er verlässt das spiel. ich werde das nicht aufgeben.
mit der zeit sind dort freundschaften mit persönlichen treffen entstanden. natürlich werden es die leute mitbekommen. und ich muss das nicht haben, dass diese trennung da unfrieden reinbringt. aber es ist auch müßig, es dir zu erklären. du hast da eine andere sichtweise, die dir auch zusteht. du kennst die gegebenheiten dort nicht.
ich schrieb mehrfach, dass mir bewusst ist, dass es nix zu retten gibt. wer so offensichtlich den kontakt einstellt, der möchte nicht mehr. seine sachen werde ich ihm irgendwann schicken. da brauche ich seine erlaubnis nicht für, oder dass ich ihn darüber informiere. aber im spiel siehts halt anders aus.

und jetzt wäre es toll, wenn du einfach zu meinem problem zurückkehren könntest.

16.03.2024 14:02 • x 3 #55

G
Zitat von Kieselstein:

ich hatte seit letztem freitag immer sehr lautes herzpochen. montag ärztin angerufen. termin freitag für ekg. ekg ist unauffällig und regelmäßig. also geht sie vom liebeskummer aus. sie hat mir neuroxan verschrieben. wenn das nicht hilft, gibt es wohl noch andere möglichkeiten. aber ich hoffe, mich so aus dem sumpf rausziehen zu können.

Pass auf , dass Du nicht ins Broken Heart Syndrom rutscht , wir Frauen neigen dazu .

Google mal , das Herz gerät dann völlig aus dem Takt , ist sehr gefährlich
Bitte achte auf Deine Gesundheit

Übrigens hat er Eigentum und möchte sanieren , macht das mit der Partnerin bestimmt Spaß zusammen zur Zukunftsplanung , mit entsprechenden Vertrag was Du investiert, oder Eintragung mit im Grundbuch .
Seine Probleme werden aus dem Weg geschafft , zu zweit stemmt sich das leichter, aber er w i l l Dich nicht dabei haben und mit Dir leben , das ist hart .

Immerhin besitzt er Grundbesitz , da lässt sich immer eine Lösung finden , dann braucht er Dir auch nicht die Ohren volljamnern und das als Ausrede vorschieben

Wie alt ist er ?

Ich halte übrigens von diesen Online Spielen überhaupt nichts und würde das auch nicht akzeptieren bei meinem Partner , absolut verplemperte Lebenszeit.

16.03.2024 15:44 • #56

K
@Gefühl
ich hab bei meiner hausärztin mit offenen karten gespielt und ihr es erzählt. sie meinte zum ekg, es wäre regelmäßig. lunge und herz hören sich gut an. natürlich stehe ich unter strom, weil es mich trifft. man hat ja gefühle für den anderen. deswegen bin ich auch hingegangen, weil es in meiner familie viele herzkrankheiten gibt.
ja, er hat eigentum, was runtergewirtschaftet ist. ich persönlich hätte dieses haus sofort nach dem erbe verkauft. da ist seit gut 40 jahren nix gemacht worden. er hat noch einen kredit drauf, weil er schwester auszahlen musste. und da gibts jetzt kein geld mehr von der bank. da musst du locker 100k reinstecken, um das ding bewohnbar zu machen. damals kannte ich ihn auch nicht. sonst hätte ich abgeraten. ich bin in frührente und habe nicht viel geld. ich hätte da nix reinstecken können. er war derjenige, der immer vom zusammenziehen geredet hat. ich war diejenige, die gesagt hat- so, wie es da aussieht, ziehe ich da nicht ein wegen gesundheitsgefährdung.
er ist 10 jahre jünger als ich.

16.03.2024 15:51 • x 1 #57

G
Zitat von Kieselstein:
er ist 10 jahre jünger als ich

Das habe ich mir gedacht , und das ist genau der Grund ihn in Gedanken Adieu zu sagen.
Bereite eine Zeremonie vor und verbrenne alle Bilder heute Abend.
Lösche seine Nummer und warte nicht auf eine Nachricht.
Sei nicht mehr verfügbar , es ist eine absolute Unverschämtheit nicht mehr auf Nachrichten zu reagieren, Du bist ihm egal.
Er tut Deiner Gesundheit nicht gut , und das ist ein Zeichen sich zu lösen.
Manchmal ist es soweit neue Schritte zu gehen und ich würden meinen momentanen Account in diesem Spiel momentan deaktivieren. Das ist für Deine Gesundheit besser.

16.03.2024 16:05 • x 2 #58

Hedwig11
Ach, Mensch. Ich kann deinen Kummer und die Einsamkeitsgefühle gut nachfühlen. Ich hatte vorhin auch einen Heul-Anfall, weil gestern meine Liebeskumner-Wunden nochmal aufgerissen wurden, obwohl sie schon eine dünne Haut der Heilung hatten. Gerade jetzt am Wochenende ist bei mir die Stimmung besonders gedrückt. Bin heute schon um 4:30 Uhr wach gewesen und um 07:00 Uhr Lebensmittel einkaufen gegangen ... Abends werde ich wahrscheinlich wieder nicht in den Schlaf finden. Es ist auch gerade schwierig, mich auf einen Film oder ein Buch zu konzentrieren. Aber ich bin sicher, in ein paar Tagen wird es wieder besser sein. Abends versuche ich mich immer mit Youtube, Netflix.... abzulenken. Und ich lese momentan sehr viel hier im Forum mit. Es gibt hier einige Threads, die sehr motivierend und Mut machend sind. LG

16.03.2024 16:47 • x 2 #59

K
@Gefühl
ja, es ist nicht die feine englische art, sich so davonzumachen. aber egal. es ist, wie es ist. ich rechne auch nicht mehr damit, dass da irgendwann nochmal was kommt. das ganze zeugt einfach nur von unreife. ich war gerade mit einer bekannten gassi, die mir auch mut zugesprochen hat, dass ich damit klar kommen werde, dass es abends jetzt halt anders ist.
ganz so einfach mit dem account ist es nicht. da hängt zuviel dran. ich bin da eine feste größe, die lange zeit dabei ist. und es gibt immer events, in denen ich einfach präsent sein muss. und ganz im ernst? wenn er ein problem damit hat, dass ich da oben in der community fest verankert bin, dann muss er halt gehen. entweder er verlässt die community oder das spiel. das ist nicht mein problem.
ignoranz ist das schlimmste, was einem menschen, egal in welcher beziehung, passieren kann. und per nachricht einfach zu schreiben- lass mich in ruhe-, das sollte auch der größte feigling hinbekommen.
natürlich habe ich auch fragen. warum hat er beim letzten telefonat von liebe gesprochen? warum hat er ei ntreffen in den raum geworfen? nun ja, auch darauf hab ich meine antwort. es war ein ruhigstellen von mir. nicht mehr, nicht weniger.
zur gesundheit- ich denke, dass sich das mit dem herzpochen wieder beruhigen wird, wenn ich mich etwas an das leben ohne ihn gewöhnt habe. meine ärztin meinte auch, jederzeit melden, wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird. da achte ich drauf. versprochen.

16.03.2024 17:43 • x 1 #60

A

x 4