122

Einsamkeit am Abend

K
@Wasabix

ja, das war ne krasse sache. mit der ist er aber auch nicht mehr zusammen. der hatte dann ganz viele frauen, ein uneheliches kind und hat irgendwann nach vier monaten kennlernzeit eine ex-prostituierte geheiratet.^^ wenn es ihn glücklich macht.^^ wenn ich da erzähle, was ich da in der ehe erlebt habe, was erst hinterher rauskam, denkt ihr, ich hab ein schlechtes hollywooddrehbuch geschrieben.^^

16.03.2024 13:06 • x 1 #31

K
@Wasabix

jetzt hatte ich auf dich geantwortet, und die antwort war weg.

ich hatte seit letztem freitag immer sehr lautes herzpochen. montag ärztin angerufen. termin freitag für ekg. ekg ist unauffällig und regelmäßig. also geht sie vom liebeskummer aus. sie hat mir neuroxan verschrieben. wenn das nicht hilft, gibt es wohl noch andere möglichkeiten. aber ich hoffe, mich so aus dem sumpf rausziehen zu können.

das mag sein, dass ich stark wirke. ich hab auch einiges geschafft in meinem leben, welches nicht so gut verlaufen ist. hier bringt es nix, um den heißen brei drumherum zu reden. das wäre schönwischerei. er hat den kontakt eingestellt. und ich bin nicht frei von fehlern. ja, ich habe ihn mit nachrichten zugebombt. auch heute noch. ich wollte klären, wie wir im spiel weiterverfahren. wir kennen uns teilweise persönlich von treffen. die wissen, dass wir was hatten. aber von ihm kommt nix. ich gehe davon aus, dass er irgendwann vielleicht im spiel auftauchen wird und dann die community verlassen wird. ich bin also auf den nächsten heulanfall eingestellt.^^ aber das mit den nachrichten muss aufhören. es erniedrigt mich nur selbst und ich gewinne nix davon. er wird davon nur noch genervter sein. vielleicht schreibt er irgendwann was doofes zurück. und das brauche ich nicht. zur zeit hole ich mir die nicht so dollen sachen ins gedächtnis. dankbar für die tolle zeit kann ich später immer noch sein.

16.03.2024 13:12 • x 1 #32

A

Einsamkeit am Abend

x 3

K
Zitat von Wasabix:
Magst du ein bisschen über Kindheit, Jugendzeit erzählen?

ich weiß nicht genau, was du wissen möchtest. frag mich konkret, ich antworte dir.

16.03.2024 13:15 • #33

H
@Kieselstein wieso läufst du einem Typen hinterher, der dich nicht will, das verstehe ich nicht.
Überflüssig Nachrichten zu senden, bringt nichts.
Man muss akzeptieren, wenn Menschen sich verabschieden, das hat etwas mit Respekt zu tun, sich selbst immer wieder in Präsenz zu bringen ist kindisch, was soll denn das?
Trotzkopf? Ich will dich aber, du musst doch? Infantiles Vorgehen, eigentlich zum Lachen.

16.03.2024 13:16 • x 1 #34

Susanna
... mit mehr und nicht nur oberflächlichen Kontakten wirst Du es auch nicht mehr nötig haben, einen Mann durch nerviges Klammern zu verscheuchen.

Und bloss nicht irgendwen rauspicken! Symphatie ist Gemeinsamkeiten sind alles!

.

16.03.2024 13:19 • x 1 #35

VictoriaSiempre
Zitat von Haeschen:
@Kieselstein wieso läufst du einem Typen hinterher, der dich nicht will, das verstehe ich nicht.

Du liest nicht richtig - das tut sie doch gar nicht!

16.03.2024 13:20 • #36

Wasabix
Zitat von Kieselstein:
was ich da in der ehe erlebt habe, was erst hinterher rauskam, denkt ihr, ich hab ein schlechtes hollywooddrehbuch geschrieben.^^

OmG..hast schon einiges durch.

Ich finde dich übrigens total sympathisch. Und ich glaube du hast einen guten Humor cool irgendwie.
Vielleicht erzählst du uns ja mal davon. Wer weiß ..

16.03.2024 13:22 • #37

H
Zitat von VictoriaSiempre:

Zitat von Kieselstein:
ich habe ihn mit nachrichten zugebombt. auch heute noch.

Und? Was lese ich nicht richtig?

16.03.2024 13:23 • #38

Wasabix
Zitat von Kieselstein:
und das brauche ich nicht. zur zeit hole ich mir die nicht so dollen sachen ins gedächtnis. dankbar für die tolle zeit kann ich später immer noch sein.

16.03.2024 13:23 • #39

Susanna
Zitat von VictoriaSiempre:

doch leider...

Zitat von Kieselstein:
. er hat den kontakt eingestellt. und ich bin nicht frei von fehlern. ja, ich habe ihn mit nachrichten zugebombt. auch heute noch. ich wollte klären, wie wir im spiel weiterverfahren. wir kennen uns teilweise persönlich von treffen. die wissen, dass wir was hatten. aber von ihm kommt nix. ich gehe davon aus, dass er irgendwann vielleicht im spiel auftauchen wird und dann die community verlassen wird. ich bin also auf den nächsten heulanfall eingestellt.^^ aber das mit den nachrichten muss aufhören. es erniedrigt mich nur selbst und ich gewinne nix davon. er wird davon nur noch genervter sein. vielleicht schreibt er irgendwann was doofes zurück. und das brauche ich nicht. zur zeit hole ich mir die nicht so dollen sachen ins gedächtnis. dankbar für die tolle zeit kann ich später immer noch sein.

Darüber lachen kann allerdings nur unsere Trollschwester Ebony.

16.03.2024 13:25 • x 1 #40

Wasabix
Zitat von Haeschen:
Man muss akzeptieren, wenn Menschen sich verabschieden, das hat

Sie hat doch bereits akzeptiert. Sie muss es nur noch umsetzen. Und das Nur ist mitunter halt schwer und dauert etwas...Wissen wir doch alle

16.03.2024 13:26 • #41

K
@Haeschen

ich erwähnte, dass wir seit längerer zeit ein spiel gemeinsam spielen, durch welches wir uns auch kennengelernt haben. wir sind dort eine feste größe. einige kennen uns persönlich, und da dachte ich, dass es besser wäre, wenn ich mit ihm kläre, wie es dort weitergeht. aber das scheint er nicht zu wollen. in den nachrichten ging es nicht darum, dass ich geschrieben habe- bitte nimm mich zurück, bitte gib mir noch eine chance, bitte bitte bitte.

16.03.2024 13:27 • x 1 #42

H
@Kieselstein achwas, du nimmst dieses Spiel zum Anlass um dich in Erinnerung zu rufen, sonst nix und das weiß dieser Typ, nicht umsonst reagiert er eben NICHT.
Du bist ihm lästig, verstehst das allerdings nicht., du nervst ihn.

16.03.2024 13:29 • #43

Wasabix
Zitat von Kieselstein:
ich weiß nicht genau, was du wissen möchtest. frag mich konkret, ich antworte dir.

Naja, wie bist du aufgewachsen?
Wo sind deine Eltern? Kontakt offensichtlich nicht?
Hast du Geschwister usw

16.03.2024 13:30 • #44

K
@Haeschen

da muss ich dich tatsächlich enttäuschen. mir ist in diesem spiel. welches ich wirklcih viele jahre spiele, meine community sehr wichtig. und wenn ich eins nicht möchte, dann ist es, diese community aufgrund dieser sache zu sprengen.
du darfst das glauben, aber du musst es nicht.

16.03.2024 13:31 • x 2 #45

A

x 4