Kieselstein
- 110
- 1
- 141
Kieselstein
Kieselstein
Kieselstein
Zitat von Wasabix:Magst du ein bisschen über Kindheit, Jugendzeit erzählen?
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Kieselstein wieso läufst du einem Typen hinterher, der dich nicht will, das verstehe ich nicht.
Zitat von Kieselstein:was ich da in der ehe erlebt habe, was erst hinterher rauskam, denkt ihr, ich hab ein schlechtes hollywooddrehbuch geschrieben.^^
Haeschen
Zitat von VictoriaSiempre:Du liest nicht richtig - das tut sie doch gar nicht!
Zitat von Kieselstein:ich habe ihn mit nachrichten zugebombt. auch heute noch.
Zitat von Kieselstein:und das brauche ich nicht. zur zeit hole ich mir die nicht so dollen sachen ins gedächtnis. dankbar für die tolle zeit kann ich später immer noch sein.
Zitat von VictoriaSiempre:Du liest nicht richtig - das tut sie doch gar nicht!
Zitat von Kieselstein:. er hat den kontakt eingestellt. und ich bin nicht frei von fehlern. ja, ich habe ihn mit nachrichten zugebombt. auch heute noch. ich wollte klären, wie wir im spiel weiterverfahren. wir kennen uns teilweise persönlich von treffen. die wissen, dass wir was hatten. aber von ihm kommt nix. ich gehe davon aus, dass er irgendwann vielleicht im spiel auftauchen wird und dann die community verlassen wird. ich bin also auf den nächsten heulanfall eingestellt.^^ aber das mit den nachrichten muss aufhören. es erniedrigt mich nur selbst und ich gewinne nix davon. er wird davon nur noch genervter sein. vielleicht schreibt er irgendwann was doofes zurück. und das brauche ich nicht. zur zeit hole ich mir die nicht so dollen sachen ins gedächtnis. dankbar für die tolle zeit kann ich später immer noch sein.
Zitat von Haeschen:Man muss akzeptieren, wenn Menschen sich verabschieden, das hat
Kieselstein
Haeschen
Zitat von Kieselstein:ich weiß nicht genau, was du wissen möchtest. frag mich konkret, ich antworte dir.
Kieselstein