Wasabix
- 7697
- 8
- 11618
Zitat von Kieselstein:@Wasabix ja, das könnte durchaus möglich sein. ich war eigentlich mein leben lang allein, ob mit oder ohne partner. mit ihm war das anders.
Haeschen
Gefühl
Zitat von Kieselstein:
aber wie geschrieben, ich will es nicht analysieren. das ding ist durch. wieso, weshalb, warum ist wurscht und werde ich nie aufklären können. ich muss das akzeptieren und loslassen. und am tag gehts ganz gut. nur die abende sind halt schlimm. da soll bitte das vermissen aufhören.
Kieselstein
Kieselstein
Zitat von Kieselstein:nur die abende sind halt schlimm. da soll bitte das vermissen aufhören.
Gefühl
Kieselstein
Zitat von Wasabix:Liebe Kieselstein, seelischer Schmerz ist nicht da um uns zu quälen. Er ist da, um uns voran zu bringen. Ich möchte sogar, auch aus eigener Schmerz voller Erfahrung, behaupten, n u r wenn der Schmerz groß genug ist, bewegen wir uns aus unserem Komfortzone Wie auch immer diese aussieht. In deinem Fall ...
Eliza57
Zitat von Kieselstein:nun bin ich auch hier gelandet. ich möchte auch nicht so viel zur situation schreiben, es nur anreißen, weil ich ja nie weiß, ob der gute mann ...
Kieselstein
Zitat von Kieselstein:, was ich völlig vernachlässigt habe. aber so ganz ist mein kopf dafür noch nicht frei.
Kieselstein
Zitat von Eliza57:gestalte deine Wohnung neu/um. Leg dir ein Haustier zu, vielleicht eines aus dem Tierheim.
Zitat von Kieselstein:und der hat da tatsächlich mitgelesen und hat sich mit seiner neuen dann über mich lustig gemacht. daher bin ich etwas
Zitat von Kieselstein:@Wasabix ja, das könnte durchaus möglich sein. ich war eigentlich mein leben lang allein, ob mit oder ohne partner. mit ihm war das anders.