Darlena
- 223
- 4
- 383
Darlena
Zitat von Darlena:Wollte ein paar dinge erledigen im Garten und Tagesausflüge machen. Heute wäre der erste Tagesausflug dran. Zu einer Gartenausstellung. Mit Erdbeersekt Aber ich bin traurig und unglücklich. Es schlägt über mir zusammen und macht mir Angst. Ich fühle mich ziemlich alleine und weiß nicht, wie ich es jetzt gerade ändern kann.
Darlena
Darlena
Zitat von Darlena:Nur erwarte ich, dass mein Gegenüber das auch so sieht und vor allem merkt. Und das ist nicht so. Da müsste ich selbst für sorgen und das gelingt mir manchmal nicht. Ein Beispiel ist eine gute Freundin. Manchmal hat sie so enormen Redebedarf. Ich würde auch gerne was erzählen, aber ich habe echt wenig Chance. Sie braucht das in dem Moment so. War viel alleine, hat viele Gedanken im Kopf und dann geht das los. Oft kann ich ihr das lassen, höre zu, beteilige mich - wobei das am Anfang oft gar nicht nötig ist Aber dann möchte ich auch erzählen. Und ich habe immer darauf gewartet, dass sie fragt. Tut sie aber nicht. Hat mich traurig gemacht. Jetzt mach ich das anders und erzähle ungefragt und manchmal auch, wenn sie noch im Fluss ist und ich denke, jetzt bin ich auch mal dran, es ist ja kein Radio.
Blake88
Darlena
Darlena