satura
- 88708
satura
hojaki
satura
Zitat von hojaki:Ich denke die Freizeit Aktivitäten haben sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Mit Reklamation oder Umtauschrecht. Hinzu kommt passt der Partner nicht, wird sich Ratz Batz getrennt und der Neue steht schon in den Starlöcher.
hojaki
Zitat von satura:Ich hatte meine Erfahrung mit Single Börsen und brauche das nicht mehr.
Sliderman
Zitat von satura:Grüße. .
Es gibt immer mehr Singles (laut Statistik) und ich frage mich, arrangieren wir uns mit diesem Zustand oder warum sind wir nicht in der Lage wen zu finden?
Wenn wir Hunger und Durst haben, Kleidung brauchen dann sind wir in der Lage dieses zu regeln, zu beschaffen.
Aber einen Partner zu finden gestaltet sich schwierig. natürlich ist das Beispiel mit dem einkaufen nicht mit der Partnersuche zu vergleichen doch sind das gerade meine Gedanken.
Es gibt wie Supermärkte ja Single Börsen, doch kenne ich im Prinzip niemanden der auf Dauer einen Partner gefunden hat....
In Clubs möchte niemand bedürftig wirken und doch gehen die meisten alleine nach Hause es sei denn man findet wen für das schnelle Glück
Wir gehen arbeiten und dann nach Hause, treffen uns mal mit Freunden oder aber gehen zum Sport oder in den Park spazieren. . aber bitte, die Chance wen zu treffen, der zu einem passt ist eher gering. .
Ich kenne aber genug, die gerne einen Partner hätten.
Riskieren wir zu wenig, oder wo ist der Fuchs begraben?
Oder bedienen wir uns Zeitweise an Nähe, laden unsere Batterien auf und stoßen dann die Person ab und leben weiter alleine, bis die Akkus wieder leer sind?
hojaki
satura
Zitat von hojaki:Ich denke die Menschen haben das Durchhaltevermögen verloren. Der kleinste Windhauch ist für viele ein Sturm. Hinzu kommt das der Mensch nicht mit dem zufrieden ist was er hat und ständig auf der Suche ist etwas besseres zu finden. Diese Unruhe, das Suchen belastet eine Beziehung negativ.
Stellt man das Leben auf einem Dorf und das Leben in einer Großstadt gegenüber, zeigen sich schon dabei große Unterschiede. Sei es in der Erziehung, die Gemeinschaft und die Trennungsrate. In einer Großstadt geht vieles anonym und die meisten kommen mit ihrem negativen Einstellungen zum Leben davon. Im Dorf steht man der Gemeinschaft gegenüber und überlegt sich zweimal, lass ich mich scheiden oder gehe ich mit dem Nachbarn/rin fremd.
Zitat von satura:Es gibt wie Supermärkte ja Single Börsen, doch kenne ich im Prinzip niemanden der auf Dauer einen Partner gefunden hat....
Zitat von hojaki:Ich denke die Menschen haben das Durchhaltevermögen verloren. Der kleinste Windhauch ist für viele ein Sturm. Hinzu kommt das der Mensch nicht mit dem zufrieden ist was er hat und ständig auf der Suche ist etwas besseres zu finden.
Zitat von satura:ich frage mich, arrangieren wir uns mit diesem Zustand oder warum sind wir nicht in der Lage wen zu finden?
Zitat von satura:Aber einen Partner zu finden gestaltet sich schwierig.
Zitat von satura:Es gibt wie Supermärkte ja Single Börsen, doch kenne ich im Prinzip niemanden der auf Dauer einen Partner gefunden hat....
Zitat von satura:aber bitte, die Chance wen zu treffen, der zu einem passt ist eher gering. .
Zitat von satura:Oder bedienen wir uns Zeitweise an Nähe, laden unsere Batterien auf und stoßen dann die Person ab und leben weiter alleine, bis die Akkus wieder leer sind?
hojaki
GehenBleiben
Zitat von hojaki:wie in einer 40-50 Ehe.
hojaki
Zitat von hojaki:Der S wird mit Liebe verglichen wie in einer 40-50 Ehe.
Sliderman
Zitat von hojaki:Tut mir Leid , wenn Du das nicht verstehst. Helfen kann ich Dir nicht. Aber raten kann ich Dir mal zu googl was Liebe ist und bedeutet.
hojaki
Zitat von Sentimentalo:launiger Kommentar