Ammal
- 1
- 1
Ammal
Martin123
Arnika
Zitat von Ammal:Mein Partner hat mich vor kurzem verlassen. Ich fühle mich sehr einsam.
Zitat von Ammal:Leider habe ich keine wirklichen Freunde und bin mit dem Gefühl ganz alleine.
Zitat von Ammal:Alle sagen, du musst dich selbst erst lieben, dass ist aber sehr schwer!
Multiversum
Zitat von Martin123:Du bist eine 33 jährige Frau. In vier Wochen hast du doch längst wieder einen neuen Freund. Mach dir keinen Kopf.
Zitat von Martin123:Du bist eine 33 jährige Frau. In vier Wochen hast du doch längst wieder einen neuen Freund. Mach dir keinen Kopf.
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Was für ein blöder, shaiz-misogyner Spruch
Blattfee
Zitat von Hamsterblaster:Ich würde mal sagen wenn du jetzt erst mit 33 Freunde suchst dann haben wir vielleicht etwas Themenbedarf in deinem Fall.
Zitat von Martin123:Du bist eine 33 jährige Frau.
In vier Wochen hast du doch längst wieder einen neuen Freund. Mach dir keinen Kopf.
Martin123
Zitat von Kleeblatt99:Das signalisiert: Jetzt erst mit 33, das ist nicht Normal , jetzt erst Freunde zu suchen. Mit dir stimmt was nicht, wenn du keine Freunde hast. Dein Problem ist keines, nimm dir einfach einen neuen Partner. Deine Gefühle unterdrückst du bitte. Diese Beiträge treten nach und helfen nicht weiter.
Commandopot