Malli
- 14
- 2
- 16
Malli
Anis17
Malli
27Dennis
Zitat von Anis17:Hallo und willkommen.
Bitte - es sind 8 Wochen. Du bist doch vorher auch ohne ihn klar gekommen. Mach Dir das bitte bewusst. Nie, NIE sofort sein Leben nach einem neue Menschen ausrichten. Immer schön bei Dir - sprich Deinem Leben, Freunden, Hobbys - bleiben.
Offensichtlich distanziert er sich. Dass Du Dich nicht gemeldet hast heute ist richtig. Auch, wenn es weh tut. Geh weiter... Wenn er was will, wird er schon auf Dich zukommen.
simmne
27Dennis
Zitat von simmne:wo lernst du die männer kennen, wenn ich fragen darf?
ich muss denis recht geben, meinen größten liebeskummer hatte ich nach kurzen intensiven verliebtheitsgescichten und nach einem narzissten. aber wie auch immer, klar, liebe ist das noch nicht, der entzug hats dennoch in sich.
wenn ich wüßte das irgendeiner mal an mir so gehangen hätte nach so kurzer zeit.. das wär schön fürs ego.
Zitat von 27Dennis:Ich denke nicht, dass es darauf ankommt, wielange eine Beziehung ging, sondern wie Intensiv man verliebt war.
27Dennis
Zitat von NurBen:Nichts für ungut, aber eine 6-wöchige Geschichte kann man nicht mit einer langjährigen Beziehung vergleichen.
Nach Jahren das erste mal allein in einer halb eingerichteten Wohnung unter einer *beep* Glückbirne verzweifelt den Schlaf zu suchen. Glaub mir, das ist einsam und deprimierend.
simmne
Zitat von NurBen:Nichts für ungut, aber eine 6-wöchige Geschichte kann man nicht mit einer langjährigen Beziehung vergleichen.
Nach Jahren das erste mal allein in einer halb eingerichteten Wohnung unter einer *beep* Glückbirne verzweifelt den Schlaf zu suchen. Glaub mir, das ist einsam und deprimierend.
Zitat von simmne:kurzzeitig krasser getroffen. es sind glaube ich komplett andere trauergefühle
Malli