Sunny38
- 15
- 1
- 23
Sunny38
LastHope
Zitat von Chrome:Es gibt 4 Säulen einer Ehe bzw Beziehung.
1. LEIDENSCHAFT
2 VERTRAUEN
3. AKZEPTANZ
4. RESPEKT
Diese 4 Säulen müssen immer gegeben sein, sind sie es nicht, bricht alles andere auseinander, weil alles darauf aufbaut.
LastHope
Brightness2
Zitat von Sunny38:Es wurde richtig schlimm für mich als er vor 6 Jahren bei meiner ehemals besten Freundin war, ich habe sein Auto vor ihrer Tür stehen sehen und habe ihn Nachmittags gefragt ob und warum er bei ihr war, er log mir ins Gesicht und sagte er wäre nicht bei Ihr gewesen. Nach tagelangen Löchern sagte er dann doch die Wahrheit das er da gewesen sei.
Zitat von Sunny38:In diesem Jahr, Juli 22, kam raus das mein Mann mit der Nachbarin geknutscht haben soll, er wurde dabei gesehen und diese Person hat es mir gesagt. Mein Mann bestreitet es genauso wie die Nachbarin.
Zitat von Sunny38:Ich weis einfach nicht mehr weiter, wir haben 2 Kinder und ein Haus. Es kommt mir so vor, als wenn er sich nur noch mit sich selber beschäftigt, spreche ich ihn drauf an, dann sagt er das es nicht so sei und ich mir das einbilde.
Zu anderen ist er immer super freundlich und ich bin einfach mega unglücklich und fühle mich total einsam.
Zitat von Sunny38:Gestern war aber wieder so eine Situation, er war den ganzen Tag weg, abends waren wir bei Freunden was trinken, ich war vom Tag richtig erschöpft und wollte um kurz vor zwölf nach Hause. Ich bin alleine gegangen, er blieb dort. Ansich nichts schlimmes, aber nachdem er den ganzen Tag weg war, hätte ich es schön gefunden wenn er mit nach Hause gekommen wäre.
Zitat von Sunny38:Ich kann überhaupt nicht mehr klar denken.
PuMa
Zitat von Sunny38:Unsere Kinder sind 12 und 5 Jahre alt.
Ja wir sind beide berufstätig, wobei ich nur Spätschicht gehe, da wir uns mit der Betreuung der Kinder abwechseln müssen
Zitat von Sunny38:Nach tagelangen Löchern sagte er dann doch die Wahrheit das er da gewesen sei.
Zitat von Sunny38:Es kommt mir so vor, als wenn er sich nur noch mit sich selber beschäftigt,
Zitat von Sunny38:weil er zu anderen Frauen immer sehr charmant und nett ist und ich doof daneben stehe.
Zitat von Sunny38:er hat Geld verschenk
Pinkstar
Sunny38
Sunny38
PuMa
Zitat von Sunny38:@PuMa weil ich ihn liebe.
Sunny38
PuMa
Zitat von Sunny38:@PuMa es sind 2 Jungen und nein natürlich möchte ich das nicht. Ich krieg den Absprung einfach nicht, er hat leider die Gabe die Sachen immer so zu ...
LastHope
Zitat von Sunny38:Ich krieg den Absprung einfach nicht