42

Einsam ohne Sie

Drops07
Warum sollte man denn 800 km fahren für ein Gespräch welches keines mehr ist?

02.11.2016 17:59 • #91

H
Zitat von Drops07:
Warum sollte man denn 800 km fahren für ein Gespräch welches keines mehr ist?

Ich kann es nach vollziehen, dass man einen vernünftigen Abschluss finden möchte

02.11.2016 18:02 • x 1 #92

A

Einsam ohne Sie

x 3

NeuStarten
Ich bin keine 20 mehr, da macht man es vielleicht über Whats App und so

02.11.2016 18:04 • #93

Drops07
Zitat von Hope26:
ch kann es nach vollziehen, dass man einen vernünftigen Abschluss finden möchte

Nachvollziehen kann ich es auch, jedoch haben die beiden sich innerhalb der Beziehung ja nicht mal mehr vernünftig unterhalten können, wie der TE beschreibt, wozu dann also 800 km fahren, um sich irgend nen Käse anzuhören? Desweiteren, gerade dieses WA geschreibe bzw. gekläre zeigt doch deutlich, welchen Stellenwert das ganze hatte.

02.11.2016 18:17 • #94

NeuStarten
Darum ja gerade, geschriebenes ist etwas ganz anderes wie gesprochenes.
Ich möchte nur jetzt ein letztes klärendes Gespräch haben, sozusagen als klaren Abschluss. Auch für meinen Seelenfrieden.
Oder hat Sie Angst dabei evtl. mit Ihrer Entscheidung kippen zu können? Das ist nicht mein Ziel, ganz und gar nicht mehr.

02.11.2016 18:39 • x 1 #95

NeuStarten
So, wieder ein Tag rum. Kurz Kontakt gehabt wegen meiner Post heute, mehr nicht. Bin stolz auf mich.
Hab wohl viel nachgedacht und bin immer auf den Nenner gekommen das es eh nicht funktionieren würde wie ich es vorhatte. Wie geschrieben, kann mich nicht zwei oder sogar dreiteilen. Ist vielleicht auch etwas Angst dabei vor dem alleine sein

03.11.2016 16:21 • #96

NeuStarten
Kann nicht beschreiben gerade wie schwer mir der Tag gefallen ist. Nicht zu hören, nicht selber zu schreiben. Obwohl ich weiß das so wie es ist das beste für uns alle ist.

04.11.2016 16:20 • #97

H
Halte durch- wird mit jedem Tag besser- ist wie Entzug....

04.11.2016 16:59 • #98

S
Fühle dich gedrückt. Du schaffst das. Ich glaube du kämpfst am stärksten mit der Angst vor dem Alleinsein. Du weißt, dass diese Beziehung von der du dich selbst schon gedanklich lösen wolltest, keine glückliche Zukunft für dich und deine Kinder bereit hält. Dazu stimmt euer Fundament nicht.
Dir fehlt nun generell Nähe und Kontakt und dadurch, dass du sie nicht mehr persönlich erlebst, kannst du sie perfekt idealisieren, was deinen Verlust noch größer erscheinen lässt.

Versuche nun dein Leben aktiv zu gestalten. Hintern hoch. Baue ein Regal, gehe ein B. trinken, schaue im Schachclub vorbei, trainiere mit Hanteln, lade Kumpels ein mit denen du Filme schaust die nur Männer lustig finden, schraube die Zahnpastatube nicht zu, schwinge dich aufs Motorrad, pfeife einer Blondine hinterher ....
Du weißt, was ich dir mit einem Augenzwinkern sagen möchte.

04.11.2016 17:21 • #99

NeuStarten
Lach, in meinem Alter schaut man einer jungen frau hinterher und fragt sich dann ... warum hast denn das nochmal gemacht ? da war doch was ...

04.11.2016 17:27 • #100

NeuStarten
Dir fehlt nun generell Nähe und Kontakt und dadurch, dass du sie nicht mehr persönlich erlebst, kannst du sie perfekt idealisieren, was deinen Verlust noch größer erscheinen lässt.

Das kann ich gerade nicht einordnen

Genau, neues Motorrad muss her

04.11.2016 17:44 • #101

Drops07
Zitat von NeuStarten:

Es einfacher auszudrücken, Du siehst derzeit nur Ihre Positive Hälfte, alles unpassende und nicht so tolle an der Frau verdrängst Du, Augen zu.....

04.11.2016 17:45 • x 1 #102

S
Zitat von NeuStarten:
Lach, in meinem Alter schaut man einer jungen frau hinterher und fragt sich dann ... warum hast denn das nochmal gemacht ? da war doch was ...

Siehst du,ab jetzt kannst du abgesehen davon, dass du in deiner Bude wilde Männerhappenings veranstaltest und dich niemand streng dabei anschaut, in Bikerjacke mit getönter Mafiasonnenbrille schauen und pfeifen wie du möchtest

Mann ist so alt wie Mann sich fühlt

Und wenn du jetzt lachst und nicht mehr traurig schaust, war meine Mission erfolgreich.

04.11.2016 17:46 • #103

NeuStarten
Du bist mein Engel

04.11.2016 17:58 • #104

NeuStarten
Zitat von Drops07:
Zitat von NeuStarten:

Es einfacher auszudrücken, Du siehst derzeit nur Ihre Positive Hälfte, alles unpassende und nicht so tolle an der Frau verdrängst Du, Augen zu.....

Also noch kurz warten, dann sehe ich das negative?
Das sehe ich wohl schon....

04.11.2016 18:07 • #105

A

x 4