42

Einsam ohne Sie

H
Zitat von NeuStarten:
Puh, das geht unter die Haut. mehr , ... Mehr , ....

06.11.2016 12:01 • #121


NeuStarten
Zitat von Hope26:
Zitat von NeuStarten:
Puh, das geht unter die Haut. mehr , ... Mehr , ....



06.11.2016 12:03 • #122


A


Einsam ohne Sie

x 3


NeuStarten
Ich bin schwach geworden, habe Ihr ein Nettes Bild geschickt Sinnbildlich wieviel Sie mir doch noch bedeutet. Wenn uns auch viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen, denn du bist jemand, die man nie vergisst, weil du etwas besonderes bist.
Warum ich das gemacht habe, keine Ahnung ist einfach in mir gefahren. Es kam auch zurück du für mich auch. Das hat mich wieder um Tage zurück geworfen. Warum mache ich so etwas?
Dachte wirklich wäre durch damit

12.11.2016 17:00 • #123


Sandwich
Zitat von NeuStarten:
Kann mich mal jemand drücken, hab gerade wieder den absoluten Nullpunkt

Drücke dich ganz fest!

12.11.2016 18:14 • x 1 #124


C
Och Mensch Das ist ok. Du hattest diesen Impuls und du hast ihm nachgegeben. Nicht schlimm. Und du merkst, was es mit dir jetzt macht, Dass es dir nicht besser geht. Das hilft dir beim nächsten Impuls. Sei geduldig mit dir. Du musst damit noch nicht durch sein, nicht nach ein paar Wochen!

12.11.2016 18:21 • #125


Mona Lisa
Lass dich virtuell mal ganz fest umarmen

Ich sehe es nicht so dramatisch, wie du! Die Hoffnung stirbt eben zuletzt und lässt uns manchmal zu unüberlegten Taten hinreißen - das ist Liebe! Ob es jetzt Richtig oder Falsch war, spielt keine Rolle, du hast nur deinem Herzen gefolgt. Sie ist dir nicht egal und du ihr auch nicht! Behalte diese Aussage in deinem Herzen und schaue weiter nach vorn. Rückschläge gibt es immer mal wieder. Gib dir Zeit und versuche nicht vor deinen Gefühlen zu flüchten, sie werden dich immer wieder einholen, wenn du sie verdrängst. Lass deine Gefühle und den Schmerz zu, nur so kannst du die Trennung richtig verarbeiten.

12.11.2016 18:54 • x 1 #126


NeuStarten
Habe aber an für sich gedacht damit durch zu sein. Weil es für uns beide das beste ist, kann mich halt nicht dreiteilen. Menno, ab und an spielt mein Kopf aber echt komische Sachen mit mir.
Danke euch ...

12.11.2016 22:37 • #127


NeuStarten
*beep*, *beep* *beep*, was ein in doofer Tag

13.11.2016 18:18 • #128


S
Mein Tag hatte es auch in sich...Alla hopp...Aufgeben, gibt es aber nicht. Scrabbel, Kniffel, Pkr? Dazu B. oder Wein?
Ach und gib mir lieber gleich dein Handy Sicher ist sicher
Wenn du den Blues hast, ist das Handy dein schlechtester Freund

13.11.2016 18:28 • #129


NeuStarten
mein Handy lass ich schon mit Absicht des Öfteren mal rumliegen um nicht ständig drauf zu schauen. Aber mein Kopf und Herz spielen weiterhin verrückt. Muss wohl so sein.
Es wird auch wieder besser werden

14.11.2016 19:19 • #130


NeuStarten
So, und heute war mal wieder ein schei. Tag an dem ich mal wieder nur an Sie gedacht habe. Hatte sogar überlegt über Fleurop Blumen zu schicken.
Es gingen mir nicht die Worte aus dem Kopf, das Sie Enttäuscht von mir ist und verletzt. Enttäuscht da wir uns nicht ergänzt haben in der zeit wo ich da war, am Wochenende. Ich wollte eher was unternehmen und nicht nur zusammen einkaufen fahren oder rasen mähen. Sie sah es halt anders.
Verletzt vermutlich wegen der letzten Gespräche die wir hatten am Anfang Oktober. Das mir das und das nicht gepasst hat in der zeit.
Ganz schön doof nun, sitze wieder hier und grüble mir was zurecht was ich eigentlich will.
Kopf sagt bist du eigentlich nur Doof, aber das herz sagt kämpfe um Sie. egal wie ...
Aber nein, ich habe keinen Kontakt aufgenommen

16.11.2016 17:24 • #131


S
Enttäuscht und verletzt, weil du was mit ihr unternehmen wolltest und nicht bloß einkaufen und Rasen mähen...Du bist goldrichtig.
Ergänzung bedeutet nicht, ich tue alles was du willst und verrichte brav meine Arbeiten. Es ist richtig Dinge auszusprechen, die für dich nicht richtig waren.
Ich bin stolz auf dich, dass du Fleurop nicht beauftragt hast.
Was hat sie deinem Herz gegeben, dass du kämpfen möchtest? Was?

16.11.2016 18:02 • x 3 #132


NeuStarten
vielleicht das wir zusammen noch das und das fertig machen, ich aber auf stur gestellt habe, da ich für sowas nicht 800km fahre. Und dann etwas machen. ist aber auch nicht wirklich passiert.
keine Ahnung
sag ja, meine Rübe da oben spielt verrückt

16.11.2016 18:39 • #133


NeuStarten
Zitat von Sarina80:
Enttäuscht und verletzt, weil du was mit ihr unternehmen wolltest und nicht bloß einkaufen und Rasen mähen...Du bist goldrichtig.
Ergänzung bedeutet nicht, ich tue alles was du willst und verrichte brav meine Arbeiten. Es ist richtig Dinge auszusprechen, die für dich nicht richtig waren.
Ich bin stolz auf dich, dass du Fleurop nicht beauftragt hast.
Was hat sie deinem Herz gegeben, dass du kämpfen möchtest? Was?


Ich suche doch noch, kann doch nicht alles daneben gewesen sein in der zeit wo ich da war.
Kram Kram

17.11.2016 18:58 • #134


H
:
Zitat:
So, und heute war mal wieder ein schei. Tag an dem ich mal wieder nur an Sie gedacht habe. Hatte sogar überlegt über Fleurop Blumen zu schicken.

Wenn du Blumen mit Fleurop schicken willst- dann nur zu mir

17.11.2016 19:07 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag