ich habe diese Seite gefunden, weil ich momentan das Gefühl habe, irgendwas tun zu müssen, Antworten zu finden, die es aber mit Sicherheit nicht gibt. Mir alles von der Seele zu schreiben, auch Hilfe und Stütze zu finden.
Ich habe mich vor 1 woche von meinem Partner getrennt. Wir waren 1 Jahr zusammen und ich war seine große Liebe, seine Traumfrau.
Leider hat er mich nicht so behandelt. Er ist ein großer Redner, spricht gern und viel. Führt Monologe.
Viel über sich selber und wenn ich was gesagt habe, wurde das solange zerpflückt und zerredet, dass es richtig besch... klang.
Aber ich hatte es so nicht gesagt.
Ich liebte ihn als den Mann den ich kennen gelernt habe. Lustig, humorvoll, zärtlich, liebevoll.
Die letzten Wochen war er oft schlech drauf, negativ gestimmt und ich wusste nicht weshalb. Irgendwie sollte alles nach seinem Kopf laufen.
wir hatten viele Diskussionen in diesem Jahr, und ich bin jedesmal, auch spät nachts, zu ihm gefahren (50 km) wenn ich gemerkt habe, es fängt an zu eskalieren am Telefon.
Ich habe immer alles wieder gerade gebogen weil es mir wichtig war, weil er mir wichtig war. Unsere Liebe mir wichtig war.
Und an dem Samstag, ich könnte nicht mal mehr sagen, wie es angefangen hat, das ich meine Sachen zusammen gesucht habe und somit die Trennung vollzogen.- Denke ich.
Ich wollte ihn in den Arm nehmen - er ist zusammen gezuckt.
Es kam kein Wort von ihm, Bleib oder ähnliches.
Nur eine Umarmung zum Abschied. Auf die Frage ist das die Abschieds-Umarmung sein JA. Und als ich schon in der Tür stand der Satz ich liebe dich.
Warum hat er mich nicht gehalten?
Wir haben kaum Kontakt. Ich vermisse den Mann den ich lieben gelernt habe. Den hätte ich gern zurück. Wir waren so glücklich. Immer wieder. Aber auch immer wieder seine Endlos-Diskussionen. Nein - Monologe. Ich konnte nichts sagen dazu.
Und er kommt von einem Thema ins nächste. Man müsste sich alles aufschreiben um irgendwann antworten zu können.
Ich wollte nur geliebt werden und Liebe geben. Warum ist das alles so gekommen???? Tausend Fragen und keine Antworten.
Natürlich heilt die Zeit die Wunden. Aber durch diese Zeit muss man erst mal durch und das fällt mir momentan verdammt schwer.
Was kann ich tun um meine leere Zeit auszufüllen?
Wohnung putzen? .- kann mich nicht aufraffen.
Kann mich momentan zu gar nichts aufraffen. Wenn ich spazieren gehe, sehe ich Pärchen - tut weh.
Ich will wieder glücklich sein und geliebt werden Ist das denn so viel verlangt.
Ist vielleicht alles a bissl wirr, aber es fällt schwer Gedanken fest zu halten.
Danke - Sunny
07.03.2010 12:43 •
#1