A
Einsam- oder doch nicht?
Angi2
Zitat von Schlurfi2020:Du hättest mit Deinem Alter geschummelt.
Schlurfi2020
Angi2
Zitat von Schlurfi2020:Gefühle gehen nicht mit dem Alter verloren, sondern mit einer zerfetzten Ehe
Zitat von Schlurfi2020:wenn der Tag x kommt, trete ich von der Bühne.
Lana730
Zitat von Angi2:Ich muss lachen - in einem so hohen Alter....mein lieber Schlurfi, man ist immer so alt wie man sich (an)fühlt.
Ich trage auch nicht beige Kleidung und trage Minipli (graue Locken)...auch bin ich nicht übergewichtig...ich habe immer noch mein Gewicht von früher (also schlank)...auch Rheuma oder Gicht sind mir fremd (Vegetarier)
Nur ein paar Falten mehr.
Und in der Kiste sehe ich mich noch nicht....mein Vorfahren wurden allesamt um die 100 herum....ich will es ihnen nachmachen.
Und - wie ich es geschafft habe, dass sich noch ein Mann für mich interessiert.....ich habe es nicht geschafft, er hat mich gefunden. Er interessiert sich bereits seit 25 Jahren für mich....ist Anfang 60....Für mich war das nie ein Problem, Männer für mich zu interessieren...weder in jungen Jahren, noch in mittleren Jahren und auch jetzt nicht (wie du schreibst, im hohen Alter von 70 )
Ich denke, dass das das Problem ist, niemand (keine Frau) hat mehr die Geduld sich finden zu lassen. Sie nehmen es selber in die Hand und haben dann oft nichts in der Hand.
Angi2
Zitat von Lana730:Definiere sich finden lassen. Das ist interessant hehe.
Schlurfi2020
Zitat von Angi2:Anders ausgedrückt....Männer nicht überfallen...sich nicht anbieten...
Angi2
Zitat von Schlurfi2020:
Dann hätte ich ja nicht mal mehr Affären, würden die so handeln.
Ein Glück, sie machen es anders.