afxy
- 42
- 4
- 34
afxy
Alex-ander
Zitat von afxy:Jeder hat „seinen Menschen“. Meine Mutter hat einen Partner. Mein Vater hat eine Partnerin. Meine Schwester hat einen Partner. Und meine drei einzigen richtigen Freundinnen haben auch alle einen festen Partner.
Zitat von afxy:Und die einzige Person, die Tag und Nacht für mich erreichbar und abrufbar ist, die jederzeit zuhört, wenn ich was habe, ist eben immernoch mein Ex Freund.
afxy
Zitat von Marathonmann:Alles noch frisch, alles noch recht unverarbeitet. Und sicher hofft irgendwas in dir noch auf irgendein happy end mit dem Ex.
Er hat dir viel angetan und in der ganzen Zeit sicher das Gefühl bekommen, es einfach mit dir machen zu können. Dich belügen, betrügen....
Jetzt noch mal S., wird ihn darin bestärken. Der nimmt dich nicht ernst, nicht auf Augenhöhe.
Zitat von afxy:Ich fühle mich nur schuldig, weil er sich jetzt doch irgendwie Hoffnungen macht, dass das irgendwann nochmal was wird…
afxy
afxy
Zitat von afxy:Ich bin nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung. Es kommt wie es kommt. Und wenn sich dieser Kerl irgendwann von sich aus melden sollte, vielleicht kann man sich ja dann kennenlernen.
Zitat von afxy:Der Kerl hat ja gesagt er hat Interesse. Er ist auch eher schüchtern und zurück haltend
Zitat von afxy:Jedenfalls hatte er gefragt, wie es mir jetzt so geht und ob ich theoretisch nach einer so langen Beziehung schon wieder bereit wäre. Er findet mich auch toll.
Zitat von afxy:Er hat aber gesagt, dass er gerade eigentlich nichts Ernstes will. Trotzdem haben wir Nummern ausgetauscht. Das wars aber auch schon. Wir haben danach nicht mehr geschrieben.
Zitat von afxy:Aber er meldet sich ja ohnehin nicht
Zitat von afxy:Er findet mich auch toll. Er hat aber gesagt, dass er gerade eigentlich nichts Ernstes will.
Zitat von afxy:ch fühle mich nur schuldig, weil er sich jetzt doch irgendwie Hoffnungen macht, dass das irgendwann nochmal was wird…
Zitat von afxy:Wir waren 8,5 Jahre zusammen. Und ich bin erst 24 Jahre alt. Und wir sind auch erst seit zwei Monaten getrennt.
KlausHeinrich
Zitat von afxy:Jeder hat „seinen Menschen“. Meine Mutter hat einen Partner. Mein Vater hat eine Partnerin. Meine Schwester hat einen Partner. Und meine drei einzigen richtigen Freundinnen haben auch alle einen festen Partner. Die sind zwar alle für mich da, aber jeder hat halt eben sein eigenes Leben. Und die einzige Person, die Tag und Nacht für mich erreichbar und abrufbar ist, die jederzeit zuhört, wenn ich was habe, ist eben immernoch mein Ex Freund.
Zitat von afxy:Trotzdem haben wir Nummern ausgetauscht. Das wars aber auch schon. Wir haben danach nicht mehr geschrieben.
Zitat von afxy:Er hat aber gesagt, dass er gerade eigentlich nichts Ernstes will.