Ich trage mich gerade mit Gedanken einer Trennung. Nicht dass ich ihn nicht mehr liebe, aber ich fühle, dass er nicht mehr das gleiche empfindet. Wir hatten vor einer Woche den achten Hochzeitstag. Ich liebe ihn immer noch so wie am ersten Tag. Er ist und war schon immer mein Traummann. Aber die momentane Situation macht mich verrückt. Ich habe ihn bei einer fausdicken Lüge erwischt. Er meinte, dass er zum Training geht und hat sich mit einem Freund getroffen, von dem er wusste, dass ich ihn nicht mag. Er hat nur gelogen, um einem Streit aus dem Weg zu gehen. Das klingt jetzt nicht so schlimm, aber ich hatte früher nie Grund zum Misstrauen. Ich habe ihn mit Freunden in Urlaub fahren lassen und auch mit einer Arbeitskollegin zum Skifahren. Ich hab mir nie Sorgen gemacht, weil er mir keinen Grund gab. Jetzt ist das vorbei und ich kann ihn nicht mal mehr mit gutem Gefühl in die Arbeit gehen lassen. Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen, auch wenn iches versuche.
Aber es gibt noch mehr. Er ist nur noch unterwegs, hat sich neue Hobbys gesucht, will keine Zeit mehr mit mir verbringen. Außer natürlich im Bett! Ich reiß mir den Ar. auf und tue alles für ihn und er ist oft so weit weg. Ich komm nicht mehr an ihn ran. Ich glaube auch, dass er es versucht, aber ich glaube, er liebt mich nicht mehr.
Was soll ich denn nur tun. Wenn ich ihm meine Gefühle schildere, sagt er nur immer er liebt mich und es ist alles in Ordnung. Aber ich spüre, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Der andere Punkt ist, dass sich keiner von uns allein die Wohnung leisten könnte. Aber keiner von uns würde wieder eine Wohnung finden, wo wir unsere beiden Hunde mitnehmen könnten. Sie sind für mich wie meine Kinde und bedeuten mir alles. Aber allein ginge es einfach nicht. Ich habe Angst, dass er nur deshalb bei mir bleibt. Und natürlich habe ich auch Angst, dass er eine andere hat. Ich hab keine Beweise und vielleicht spinn ich mir etwas zusammen, aber ich habe einfach so ein Gefühl.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was soll ich denn tun? Ich fühl mich so einsam. Und da denk ich mir dann immer, das könnte ich auch allein sein.
22.08.2012 21:40 •