Zitat von Jackie54:Natürlich habe ich auch schon gefragt ob er eine andere hat, er hat mir versichert das es nicht so ist
Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber das lesen wir hier in fast jedem Beitrag, in dem darüber berichtet wird, dass sich die Partner gefühlt um 180 grad verändert haben.
per Salamitaktik kommt es dann doch zum Vorschein.
Es KANN natürlich sein, dass er irgendwie Depressionen hat, midlife crisis oder sowas… aber wenn er da nicht drüber sprechen möchte, wie willst du ihm helfen?
ich finde, du musst DIR einfach die Frage stellen, ob du so weiterleben willst.
klar, du liebst ihn, aber sind wir mal ehrlich… was denkst du, wie lange das noch „gut geht“ zwischen euch? Er gibt sich keinerlei Mühe - das hat GRÜNDE! Es gibt Gründe, weshalb er nichts mehr mit dir macht und lieber arbeitet. Mach dir da nix vor.
er spricht da nicht drüber, ok… aber du bist immer noch in der Position auf den Tisch zu hauen und zu sagen, dass du SO nicht mehr mit ihm zusammen leben willst.
wenn er dich wirklich noch liebt, dann ändert er sich und wacht auf - und wenn nicht… dann musst du damit rechnen, dass die Beziehung vorbei ist. Aber es wäre früher oder später eh soweit gekommen! Irgendwann würde er dann auch wieder jemand Neues, interessantes kennenlernen. Und wenn er dich dann nicht mehr liebt, wonach es gerade ja nicht aussieht, ist er spätestens dann weg
ich würde das ganze etwas beschleunigen und JETZT Klarheit wollen, statt abzuwarten, bis ich evtl abgeschossen werde.
25.03.2023 22:18 •
x 3 #2