tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Jackie54:Es wäre ein schnelles Essen irgendwo in der Gegend gewesen .. nur weil man Hunger hat und fertig
Zitat von tesa:Da ist der Hund begraben. Mir ist bewusst, dass Du Deinen Mann besser kennst als ich, aber ich nehme mir mal raus, dass Du offenbar nicht checkst, wie Du ihn handeln musst! Er will nicht reden! So sind viele Männer gestrickt. Er gehört wahrscheinlich zur Sorte, die durch Taten zeigen, dass er Dich liebt. Du willst ...
Zitat von tina1955:@Jackie54 , hat er denn nicht gefragt, warum der Kühlschrank leer ist und Du nichts gekocht hast?
Zitat von tesa:Du treibst sie grade noch weiter rein in er ist an allem schuld, ich mache alles richtig
Zitat von tina1955:@Jackie54 , hat er denn nicht gefragt, warum der Kühlschrank leer ist und Du nichts gekocht hast?
Zitat von tesa:Du treibst sie grade noch weiter rein in er ist an allem schuld, ich mache alles richtig
Zitat von Jackie54:Natürlich werde ich nicht alles richtig machen
Aber woher soll ich denn wissen was ich falsch mache wenn er nicht redet
Zitat von Jackie54:da ist der typisch Mann, einfach dicht machen.
Zitat von tesa:Das allerdings finde ich jetzt sehr seltsam! Du beklagst Dich, dass ihr nichts unternehmt. Dann will er mit Dir essen gehen und Du hast keine Lust? ...
Zitat von tesa:Sag UNS doch endlich, was Du reden möchtest!
Zitat von Jackie54:Aber woher soll ich denn wissen was ich falsch mache wenn er nicht redet