Jackie54
- 39
- 1
- 63
Zitat von tina1955:Man darf so lange arbeiten, wie man möchte. Aber das 2. Arbeitsverhältnis wird mit Steuerklasse 6 abgerechnet. Kommt jetzt darauf an, ob sich das überhaupt noch lohnt. Ach sorry, eben erst gelesen, es ist ein Minijob. Da hab ich keine Ahnung von.
Zitat von tina1955:@Jackie54 , holt er auch für Dich Pizza ?
Zitat von Jackie54:ja eigentlich wollte er mit mir essen gehen, aber darauf habe ich keine Lust heute ...
Zitat von PuMa:Wie lang ist ewig? Hast du ihn versucht zu umgarnen?
Zitat von Jackie54:ja eigentlich wollte er mit mir essen gehen, aber darauf habe ich keine Lust heute ...
Zitat von tina1955:Oha, das Essen gehen wäre vielleicht eine gute Gelegenheit gewesen, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Da kann er nicht so schnell weg laufen .
Zitat von tesa:Das allerdings finde ich jetzt sehr seltsam! Du beklagst Dich, dass ihr nichts unternehmt. Dann will er mit Dir essen gehen und Du hast keine Lust? Was erwartest Du von ihm? Er soll in die Gänge kommen, aber nur so wie Du das möchtest? Finde ich nicht fair. Wäre ich an seiner Stelle, würd' ich mich grade nicht ...
PuMa
Lumba
Zitat von Jackie54:Er hat sich mir den ganzen Tag entzogen und ist mir aus dem Weg gegangen ..
Zitat von Jackie54:enn wir wenigstens ansatzweise ein Gespräch über unsere Probleme geführt hätten
Zitat von Lumba:Was jetzt? Wollte er nicht mit Dir essen gehen und DU wolltest nicht. Also wieder reden, reden, reden...
Lumba
Zitat von Jackie54:Aber das schnelle Essen gehen hätte doch an unsere Situation nix geändert
Zitat von Jackie54:ja .. weil nix im Haus ist Aber das schnelle Essen gehen hätte doch an unsere Situation nix geändert
Zitat von Jackie54:Er hat sich mir den ganzen Tag entzogen und ist mir aus dem Weg gegangen ... wenn wir wenigstens ansatzweise ein Gespräch über unsere Probleme geführt hätten dann wäre das etwas ganz anderes gewesen
Zitat von Jackie54:Vielleicht wollte er mit mir unter Leute in der Hoffnung ich fange nicht wieder mit diesem Thema an.
Zitat von tina1955:Ich hätte ihm gesagt, schnell fällt aus, dann eher in ein schickes Restaurant .